Wer hat am 24.07. als John und Maite in NDH waren gefilmt und würde es mir als kleine Erinnerung an den wunderschönen Abend zur Verfügung stellen? Bezahle natürlich auch - wäre Verhandlungsbasis!

Suche dringend!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sehr schade, dass mir keiner helfen kann
Ist mir nämlich sehr wichtig. Aber trotzdem danke. Frohe Weihnachten.
-
Leider kann ich dir wirklich nicht helfen, wünsche dir aber auch frohe Weihnachten
-
Rehlein: Das macht doch nix. Andere konnten oder gar wollten auch nicht. Naja. Muss ich wohl mit leben. Von mir gibts dann auch nichts, wenn ich mal helfen könnte. :p:p *dann auch geizig bin* Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest!
-
- Offizieller Beitrag
Na ja hier wohnt halt keiner ausser dir dort
Genießt noch den Weihnachtstag
-
Meusgen: Dachte ich mir schon, aber es hätte ja sein können, dass einer wen kennt, der dabei war. Vor mir hat auch eine gefilmt, aber auf meine Bitte nicht reagiert. Auch als ich sie anschrieb deswegen.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja ich kenne das! Es gibt echt Arschlöscher. Hatte ich auch schon so ähnlich!
-
:D:D:D:D sag dazu lieber nichts. Ist nicht ladylike
-
...und wenn sie mal in die Situation kommen,
dass se was von einem wollen, schmieren se einem Honig um den Mund *würg* -
Stimmt und dann wird gebettelt und man ist die Liebste und Netteste von der Welt auch wenn man sich gar nicht so kennt.
Ach, ich finds einfach zum ko... (speien)
-
Also ich würde gerne helfen wenn ich könnte.Könnte mal rumhorchen ob es einer hat.
-
Casi: Ich danke Dir
Wie gesagt, würde auch bezahlen dafür!
Von mir übrigens auch noch ein "Hallo" und "Ganz viel Spass hier".
-
Da fällt mir eine story ein: damals( da war ich 9 oder 10) habe ich und meine schwester immer mädchen nach kelly cds gefragt natürlich gegen bezahlung, eine hätte sich sogar bereit erklärt. und zwar wollte sie für eine gebrauchte cd (weiss nicht mehr welche...) 10 DM wir hatten aber nur 5 DM und fingen an sie zu überreden, naja sie liess nicht mit sich handeln, am ende hatte keiner sein charakter gebrochen und dass mädchen hat vor wut lieber die cd auf dem asphalt kaputt geschliffen!!!! naja hätte sie die cd uns auch schenken können.... vergesse ich nie dass waren zeiten!!!hahahaha(:
-
- Offizieller Beitrag
Dazu kann ich nur sagen, es muss auch dumme Menschen geben, sonst wäre das Leben doch langweilig! Bei so was würde ich auch immer gerne in die Köpfe schauen. Ich denke manche Menschen denken echt erst nachdem sie gehandelt haben, sicher geht das jeden mal so, aber nicht ganz so bekloppt
-
Stimmt, Claudi. Das denke ich auch oft! Aber wenn sie denken, dass sie dann was besseres sind - bitte schön! Ich krieg das auch noch von irgendwo anders her.
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich drücke die die Daumen und zum Glück geht ja die Welt deswegen nicht unter! *knuddel dich*
-
Wir werden sehen! Nee Gott sei Dank nicht, aber als Erinnerung hätte ichs doch ganz gerne. Danke fürs Daumendrücken!
-
jetzt kennen wir den wahren Grund, weshalb am 21.12.2012 die Welt untergehen soll... ich hab's schon immer gewusst, dass da mehr dahinter steckt, als dieser Maya-Kalender
-
Hmmm, dann muss ich ja gar keine Geschenke kaufen,
wenn die Welt eh unter geht -
wenigstens können wir noch einmal die Vorweihnachtszeit genießen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!