Beiträge von Casi

Huhu bin auch mal wieder hier gelandet...:-)
    Schön dass du in Hamburg warst..wäre auch gerne dort gewesen...aber das ging leider nicht...
    Ich finde die Aktion voll Klasse...Kann mir gut vorstellen das es ein schöner Abend war...schöne Fotos vorallen das mit Dir und Patricia!!!
    Zum Glück ist Dir nichts passiert beim fallen..
    Der Bahhof in Uelzen ist ein Hundertwasser Bahnhof hier mal der Link dazu..http://www.hundertwasserbahnhof.de/
    *knuddels *

Jaaa seine Kiddies sind soo süß und wunderbar..freue mich auch schon mächtig darauf sie kennenzulernen und endlich mal auf ein Angelo Konzert zu sein....
    Kinder sind was ganz wunderbares...Leider hat es bei uns immer noch nicht geklappt...

Also ich war auch in Göttingen und dann noch in Magdeburg...*hach *war das schön sofort wieder haben will...............
    Den Sprecher fand ich absolut genial,der hat das einfach klasse gemacht!!!!!!!und ich war von der ersten bis zur letzen Minute total überwältigt.....
    Nun warte ich gespannt auf die DVD !!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde auch nein sagen..bin glücklich verheiratet wenns nicht so wäre müsste ich ihn einfach so als den menschen richtig kennelernen um das zu entscheiden,denn das was ich weiß würde mir dafür nicht reichen...aber eins ist und bleibt er für mich einer der besten musiker überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja und auch schnuckelig...

ich habe ja gesagt ich werde mich bessern und öfter hier reinschauen wieder....
    hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und ich wünsche euch ein ganz tolles ,friedliches und gesundes neues jahr!!!!:)

Ich hoffe natürlich dass das mit der Tour durchgezogenen wird und nicht wieder abgesagt!Habe mir Karten für Magdeburg besorgt und stelle es mir vom programm her echt interessant vor und hoffe dass alles gut läuft!!!und natürlich freue ich mich Paddy nach 8 Jahren mal wieder zusehen und Paul habe ich noch gar nicht gesehen.Also abwarten und Tee trinken ist ja noch ne Weile hin bis Dezember!!!
    So das wars was ich zu dem Thema zu sagen habe! *grins*

Oh ja terminlich siehts hier wirklich trübe aus deswegen freue ich mich umso mehr das es mit Celle klappt und hoffe das es auch so bleibt,denn bislang hab ich "seine" konzerte entweder verpasst oder es klappte nicht deshalb freue ich mich wahnsinnig endlich Elfenthal mal live zu erleben!!!!!!!!!

Noch gebe ich nicht auf!Werde weiterhin versuchen was zu finden habe schon bei Facebook auf deren Seite geschrieben,in der Hoffnung irgendeiner weiß was.Interesiert es denn keinen weiter also wir können doch nicht die einzigen sein die dort hin wollen?!?

Oh mann ich find das blöd das man überhaupt keinerlei infos zur Gala in HBS findet!
    Ich glaube irgentwie das es was privates ist also wo nur geladen Gäste hin können.
    Ich weiß ja noch nicht einmal wo in HBS es stattfindet.*grummel*

Ich hab leider immer noch nichts rausbekommen,habe bei der Touristinformation in Halberstadt angerufen,die nr hab ich von der HBS HP aber entweder es geht keiner dran oder es ist besetzt und als es geklappt hat,konnte die mir auch nicht weiterhelfen mit den wenigen infos kann sie nichts anfangen und es gäbe ne menge Veranstaltungen hier.Na toll nun bin ich genauso schlau wie vorher.*grummel* Bleibe aber am Ball!

Ja ich fürchte auch dass es wohl bei Pad weiter so extrem ist und das mag ich auch nicht.Werde es neugierig mal verfolgen wie es so weitergeht.Interessieren würde es mich ja schon wie nun ein "Konzert" von ihn ausschaut,war ja nie auf ein Solo Konzert von ihn,weiß auch noch nicht ob ich es wenn die Gelegenheit da wär machen würde!

Bei Jimmy war es in Braunschweig total entspannt es waren so ca.15 Leute noch da und und haben Fotos mit ihn gemacht und Autogramme geben lassen und danach konnte man sich prima mit ihn unterhalten,das war es schön es waren auch die Bandmitglieder vorne und man konnte mit ihnen auch erzählen,sie sind alle echt total nett und es war ein schöner Abschluß von einer wunderschönen Abend!
    So klöeiner und gemütlicher mag ich es voll gerne!