Beiträge von phoetin

    Hallo ich bin zwar nicht mehr ganz so neu aber mit sicherheit noch nicht in der community so bekannt!!! Ich bin die amanda 22jahre und bin wie ihr auch noch treu gebliebener kelly fan!!! mein liebling der gruppe ist natürlich paddy:) mehr zu mir gibt es bei persönlichen fragen im forum wenn sich die gelegenheit bietet steh ich für viele weitere fragen zu verfügung (muss natürlich dann on sein:)) also lg phoetin

    Da fällt mir eine story ein: damals( da war ich 9 oder 10) habe ich und meine schwester immer mädchen nach kelly cds gefragt natürlich gegen bezahlung, eine hätte sich sogar bereit erklärt. und zwar wollte sie für eine gebrauchte cd (weiss nicht mehr welche...) 10 DM wir hatten aber nur 5 DM und fingen an sie zu überreden, naja sie liess nicht mit sich handeln, am ende hatte keiner sein charakter gebrochen und dass mädchen hat vor wut lieber die cd auf dem asphalt kaputt geschliffen!!!! naja hätte sie die cd uns auch schenken können.... vergesse ich nie dass waren zeiten!!!hahahaha(:

    ja hab auch schon davon gelesen, mal sehen wie es eitlich bei mir passt und in welchen regionen wir dann so sind.... würde mich bemühen aber nochmal auf ein konert von ihn dabei zu sein.....!!!!:)

    Hi bin auch noch nicht solang hier angemeldedet, wegen zeitmangels bin ich auch leider nur selten on. Hoffe es findet sich mal die gelegenheit sich auszutauschen, und über die alten kellyzeiten zu quatschen!!!:) mfg phoetin

    Ja dass knnte sein, aber so wir ihr wahrscheinlich euren liebling in der gruppe habt (oder hattet) Z.B du meusgen: ANGELO!!! stimmts? heheh ;) so hab ich eben meinen gehabt ich hätte nicht auf ihn verzichten können, eigentlich auf keinen in der family sie gehörten für mich einfach alle zusammen!!!

    ja also damals als kind hab ich joey und kathy von allen nicht so gemocht, aber ohne die beiden wäre es auch nix gewesen.... es mussten schon alle dabei sein sonst wäre es für mich nicht die kelly family gewesen, aber kathys stimme fand ich wie gesagt als kind ein bißchen zu streng ich fand patricias immer besser... aber heute mag ich ihre stimme ich liebe sie!!!! diese kraft, und dass temprament in den spanischen songs, sie ist für mich HEUTE am stäksten von den frauen in der familie, dicht danach folgt patricia!

    Aber ich denke mal was papa kelly seinen kindern beigebracht hatte, hätte keine schule aus den kindern machen können!!! Alle seine kinder beherrschen mehrere sprachen, sie haben soviel lebenserfahrungen und haben meiner meinung nach alle was in kopf!!! ich denke mal dass sie alle viele kontakte haben, da sie ja auch viel rum kamen in sofern hatte papa kelly schon recht die kinder wären auch nur otto normal verbraucher geworden wenn er dass nicht aus ihnen gemacht hätte!!! und noch was dazu: ich fühle mich nur mit den kellys verbunden weil sie auch schon früh auf der reise waren, ich möchte mich auf keinsterweis mit ihnen persönlich vergleichen, aber sie sind auch so groß geworden wie ich!!! Trotzdem sollte jeder mit dass zufrieden und glücklich sein was er macht, barby war ja nicht für dass leben bestimmt für sie finde ich es auch dann besser wenn sie in dass "Normale leben" zurück kehrt....

    Aha also war dass immer paul mit dem blauen cappi? denk ich wohl eher kaum.... der am schlagzeug an dem kann ich mich noch erinnern!!! also meine meinung dazu dass die kellys sowiso austerben würden wäre so: jeder sollte seine interesse im leben nachgehen, natürlich sollte man auch zu schule gegangen sein, oder zumindestens fernlern machen wenn man in so einer branche lebt, aber ich finde nicht dass die kellys ausgestorben wären, denn wir sind mit unserer kunst auch schon in der 7. generation und es geht immer, und immer so weiter.... ich würde mich freuen, wenn die kellykinder auch mal musik machen würden ( vielleicht einige davon) und dass meine kinder diese familie noch erlebt!!! klar, in unserer branche ist es auch schwierieg zu überleben doch wie man sieht zieht unsrere heute noch durch die lande.... will mich jetzt nicht mit den kellys vergleichen, aber wer dazu bestimmt ist weiter zu machen oder wer es 100 prozentig will der schafft es auch!! Das war nur meine meinung hierzu...

    Naja... ich finde er hat sinn für humor, schließlich war es immer paddy der die konzerte in stimmung hielt, ich kann nur sagen dass er sich menschlich (denk ich) nicht verändert hat, er ist immer noch so spontan und lustig wie zuvor.... (Hab ihn bei stille nacht erst auf der bühne gesehen) für meinen geschmack war er immer der reizvollste von den kellyboys..... aber über geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten!!!!;)

    Ich finde die sendung auch immer gut, dass ist mit die einzigste sendung die ich regelmäßig durchhalte:) Ich hab vorher gewusst dass maite da gewinnt, weil ich wusste welche power sie hat, und austrahlung!! wir sagen immer so:" sie ist eine frau die sich trotz ihres gewichts verkaufen kann!" und sie hats bewiesen... sie ist einfach eine granate, und dise blicke beim tanzen.... !!!!:D

    Also als ich dass sah von kathy bei supertalent, war ich erfreut und traurig zugleich, sie hat natürlich sehr schön gesungen, nur ich fand sie hatte es nicht nötig eine meinung von dieter zu hören, sie ist eine grosse künstlerin, und sie kam mir da so bemittleidenswert vor!! Sie kam ja auch ne runde weiter, aber ich meine sie wollte mal wieder in der öffentlichkeit stehen, und diese sendung entspricht nicht ihren niveau... Sie hat es ganz einfach nicht nötig um anerkennung zu betteln!!!

    Na ich finde es toll wenn angelo diesen weg einschlagen will, er wird vermutlich nur die welt seinen kindern zeigen wollen... naja dass leben ist mit sicherheit kein schock, ich spreche aus erfahrung!!!:D die kellys stehen mir sehr nah, und ich hab viele gemeinsamkeiten was mit den kellys ihre damalige lebensweise zusammenhängt. Wahrscheinlich haben wir dieselbe mentalität, weil wir " reisende kinder" sind!!:)

    Dass wusste ich nicht... der vater von sean, hat man ihn damals auch mal auf der bühne gesehen? ich dachte bis heute immer dass der gitarrist mit so einem blauen kappi ihr mann wäre, stimmt dass? (er stand immer mit seiner gitarre in der nähe von ihr, am keyboard!

    Also, die langen haare der kellys waren natürlich ihr Markenzeichen!!! ich persönlich fand es blöd als paddy sich die langen haare abgeschnitten hatte!! von da ab war auch die schwärmerei auf der strecke geblieben.... naja meine haare sind ähnlich lang wie bei den kellys, reichen fast schon bis zum allerwehrtesten!!!:D