Geht jemand auf ein Jimmy Konzert ?? Ich bin beim Konzert in Oberhausen freue mich schon
Jimmy Kelly - Viva la Street
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe vor nach Weimar zu gehen! Aber dazu benötige ich erst Karten
-
hallo ich komme aus oberhausen ....gibt es dafür noch karten ???????
-
muß ich mal gucken ....
-
- Offizieller Beitrag
Nee auf Jimmys Seite steht Ausverkauft! Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen
-
danke schön !!!;)
-
dann hoffe ich mal das ich viel glück habe ....
-
knatterlina Drück dir die Daumen
-
@ Farfalla ja danke .....;)
-
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Ich hoffe, Du erzählst dann. Das klappt und Du gehst dahin!!!!!!!!!!!!!
Ich würd auch so gerne, aber für mich ist alles viel zuweit. Ich hoffe, er verirrt sich mal wieder hier in die Gegend.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will nächste Wo. nach Weimar
ich freue mich schon auf ihn
-
Dann schonmal jetzt ganz viel Spass! Weimar ist mir aber auch noch zuweit!
Naja, ich werds überleben. Ich fahr ja dann zu seinemBruder!
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich wunsche dir viel spass! knutsch
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke *knutsch* Den Spass werd ich definitiv haben. Montag in einer Woche ist es soweit *aufgeregt bin*
-
Will auch zu Jimmy aber is alles zu weit weg
-
Fairygirl WENNNNNN ich glück haben sollte sage ich es auf jedenfall ....aber bis jetzt leider noch nichts .....
-
Ich glaub, ich gehe dann mal in Eilenburg zu Jimmy... ist ja gleich um die Ecke *höhö*
-
- Offizieller Beitrag
Es lohnt dich Resa, wir waren gestern in Weimar, aber es w3ar sau warm, aber es hat gerockt. Wobei an Angelo niemand ran kommt! Und dich mal hat Jimmy das Talent mit was ist der Strassenmusikshow gewonnen hatte. Gott kann sie GEIL spielen! Silke Büscherhoff Die geht so ab schauts euch an!
-
Klar, wenn er in unserer Stadt spielt, kann ich mir das einfach nicht entgehen lassen. Und wenn du jetzt noch schreibst, dass es so geil war, dann erst recht nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja wirklich, das gefällt dir mit sicherheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!