Beiträge von Amazing

Cool du studierst das sogar?
    Ich find die englische Sprache toll, sie interessiert mich und ich willl sie lernen und deshalb kuck ich jedesmal ins Wörterbuch (im netz natürlich hihi) wenn ich ein Wort lese was ich nicht kenne und so lernt man immer mehr. Aber ich muss zugeben ich bin oft zu faul mir alles zu übersetzen, wen da zuviel für mich noch fremde Wörter bei sind. :o
    Viele regen sich ja über das verdenglischen unserer Sprache auf, aber ich finds cool, von mir aus kann die ganze Welt nur noch englich sprechen :D
    Was genau studiert man denn da?

Schwer zu sagen, der letzte Satz ist wirklich schwer zu übersetzen, aber ich denke auch, dass er das gemeint hat. Aber wie du von Kobe auf Korb kommst ist mir ein Rätsel :D

Q.
    Stephanie: I wanted to ask if you will ever come to the States to do any shows?
    Wirst du jemals in den Staaten Konzerte geben?

A.
    Angelo: I would love to do that one day. I hope it will work out.
    Ich würde das sehr gerne mal tun und hoffe, dass das irgendwann klappt.

Q.
    Elina: Is there some kind of the Kelly family “comeback tour” in the future?
    Ist eine Comeback Tour der Kelly Family geplant?

A.
    Angelo: Not that I know of. There are projects were some members of the family come together and do a tour, but I’m not involved in any such project.
    Nicht, dass ich wüsste. Es sind Projekte mit einigen Mitgliedern in Planung, an denen ich nicht teilnehme.

Q.
    Paulina: Are You going to give autographs at the koncert in Warsaw?
    Gibst du Autogramme bei dem Konzert in Warschau?

A.
    Angelo: Yes. I will try to take my time after every show for those of you who would like to have an autograph or take a picture.
    Ja ich gebe Autogramme und lasse Fotos machen.

Q.
    Gabi: Are you planning to stay in the bus or will you be settling somewhere?
    Planst du im Bus zu leben oder willst du dich irgendwo niederlassen?

A.
    Angelo: We have been living in our bus since two years now and we don’t feel like settling down just yet. I’m not sure yet what we will do next year but as long as we all feel that it is good for us, we’ll keep on travelling.
    Wir leben seit zwei Jahren im Bus und wir möchten uns momentan nicht niederlassen. Ich bin mir nicht sicher was wir nächstes Jahr machen, aber momentan fühlen wir uns wohl dabei im Bus zu reisen.

Q.
    Angelica: Is it true that you play the bodhrán? If I was to bring my bodhrán to your concert in Kolding, would you sign it for me?
    Ist es wahr, dass du Bodhrán spielst? Wenn ich mein(e?) Bodhrán mitbringe zum Konzert, würdest du es dann unterschreiben?

A.
    Angelo: I had some lessons from an old man in Kilkenny (Ireland) last year. It is such a great instrument. I’ll gladly sign your bodhrán, but you will have to play it for me a little bit :)
    Ich hatte letztes Jahr ein paar Stunden Unterricht von einem alten Mann in Kilkenny. Es ist ein großartiges Instrument. Ich unterschreibe gerne dein Bodhrán, aber dann musst du ein bisschen für mich spielen :)
    Q.
    Ágnes: What’s Your favourite wine? Red or white wine?
    Was ist dein Lieblingswein? Rot- oder Weißwein?

A.
    Angelo: Both. As long as they taste good.
    Beides. So lange er gut schmeckt.

Das ist meine Übersetzung. Hab jetzt nicht jedes einzelne Wort mit übersetzt, nur so, dass man weiß was es heißt, ist mir zu viel Schreibarbeit ;)
    Wer was einzuwenden hat, bitteschön. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;)

Toll, in der Zeit wo ich das übersetzt hab, hat der sich automatisch wieder ausgeloggt...tztz

LoL

Ja meine Mom und ich haben schon spaßiger Weise eine Selbsthilfegruppe aufgemacht die "AKFs" die Annonymen Kelly Fans, ja sie ist auch von der Meise betroffen *grins*

Mein Lieblingskelly? Ääähm ........ Paddy und ......... Jimmy :holy:

Ich war auch bei Stille Nacht in Berlin und bin nächsten Monat bei Angelo und ich ärgere mich wahnsinnig, dass Jimmy und seine Band nicht in Berlin spielen.

Ich heiße Jule, Juli, Julie nennt mich wie ihr wollt, bin 26 Jahre alt und komme wie es die Überschrift schon verrät aus Berlin.
    Seit Over The Hump hab ich ne Kelly-Meise, da war ich acht neun Jahre alt und ich bin mir sicher, dass ich diese Meise nie wieder los werde :headbang::headbang:
    Ja soviel gibt es nicht über mich zu erzählen, hab mich hier angemeldet um mich mit weiteren Betroffenen auszutauschen :cool: