Erste Tourdaten für 2011

• Ich poste mal die neuen Daten, die schon on sind, da sollen aber noch welche kommen, so Maite:

"Hello!

Here I start advancing some of the next tour dates. The idea was to publish them together with the new website but it seems the web its taking longer than expected, so a bit of patience! :)

8th January DÜSSELDORF (D) Creox Gala

12th March LANDAU (D) Rosenthal Gala

19th March HALBERTSTADT (D) Gala

9th April BURLADA (ES) Auditorio, complete Rock..."

Quelle: http://www.facebook.com/#!/maiteitoizjohnkelly?sk=notes

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Casi: Halberstadt ist auch mein Fave. Wohnst Du hier in der Gegend? Von mir ist es nicht weit, grad gut 1 h mit dem Auto. Hab da meine Ausbildung gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Casi: Wohne in NdH, hab aber kein Auto!:( Zugverbindungen sind echt gleich Null und ich seh nicht ein, dass ich da einen grossen Umweg für fahre. Dann warte ich lieber, bis es was besser erreichbares gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So, hab jetzt mal geschaut: Mit dem Auto ist man eindeutig schneller und auch flexibler! Da braucht man von uns nur gut 1 h während man mit dem Zug mehr als 3 h unterwegs ist und Rückfahrt ist erst wieder am nächsten Tag möglich und wie ich mir schon dachte (war damals auch nicht anders), müsste man einen riesigen Umweg in Kauf nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das ist ja doof,ich hab auch mal geschaut Bahnverbindung ist echt blöd,muss mal schauen was mein Mann für Schicht hat ob ich das Auto haben kann das wär dann ne std fahrt .NDH liegt leider nicht auf direkten weg aber wenn ich das auto krieg und sonst alles klappt könnte ich dich einsammeln wär ne halbe std mehr fahrt das ginge.Muss aber erst schauen ob das klappt hier .Könnte die nächsten tage bescheid geben ob das klappen würde.
    LG

• Find ich gut! :D Allerdings stehts keinem auf der Stirn geschrieben. Hab leider schon sehr viele negative Erfahrungen machen müssen und fühl mich ausgenutzt.

Viele kümmern sich nur um mich, weil sie sich einen Vorteil erhoffen. Dann lassen sie einen fallen, wie eine heisse Kartoffel! :(:rolleyes: Ein "Nein" wird nicht akzeptiert und man ist gleich unten durch. Und dann wird sich gewundert, dass man so reagiert, wie man reagiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Fairygirl (6. Februar 2011 um 17:53)

• :)und sternchen ist auch ne ganz nette!
    Ich bin halt ne Person die wenns im Rahmen der möglichkeit liegt gerne mal nen kleinen Umweg macht,weil ich das schön finde wenn einer noch hin kann der sonst nicht könnte und auch weils zu zweit oder auch zu mehreren mehr Spass mach,tund für Freunde.Und deswegen wurde ich leider auch schon ausgenutzt:(

Aktueller stand:Noch gibt es keine neuen Infos zur Gala

• Casi: So sind leider nicht alle! Ich hab, wie gesagt, schon viele negative Erfahrungen gemacht bzw. machen müssen. :(

Ich seh das auch so, zu mehreren macht es eben viel mehr Spass, als wenn man allein hingeht. ;):D Ich kenn das so von früher (*grins* wie sich das anhört), wenn man da gemeinsam zu einer Veranstaltung fährt, steigt einfach die Spannung, find ich.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch, obwohl, in mir keimt ein Verdacht auf, nämlich, dass da nur geladene Gäste bei sein dürfen. :rolleyes: Mir wäre das auch egal, für einwenig Smalltalk, ein Autogramm und Fotos mach ich so einiges. :D Bei der letzten Gala sind sie (letztes Jahr, glaube) noch rausgekommen und haben an die wartenden Fans Autogramme verteilt und ich glaube, während des Auftritts durften auch einige rein. So war es zumindest angedacht, aber ob das auch so war, weiss ich nicht.

Jetzt noch eine Frage in eigener Sache, Casi, haste Dich schon umhören können, wer eine Kopie von NDH hat und hergeben würde?

@Claudi: Darf ich mich dazuzählen? Dann fühl ich mich jedenfalls mächtig geschmeichelt. :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Fairygirl (9. Februar 2011 um 13:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!