The Kelly Family - Das Comeback des Jahres! - Tickets

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Hammer!
    Wir geben 1 Konzert :D Erst mal tiefstabeln.
    Und alle Front of Stage!
    Nicht mein Fall!
    Wie ging es euch dieses WE?

    Kelly Family
    4. November um 21:47

    THE KELLY FAMILY ist endlich zurück!
    Am 19.05.2017 kommen sie wieder zusammen und spielen ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Tickets gibt es ab 05.11., 10 Uhr unter http://www.eventim.de/the-kelly-family.

    Patricia Kelly, Joey Kelly, Kathy Anne Kelly, Jimmy Kelly, John Kelly und Angelo Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly werden mit ihren größten Hits, diesem besonderen Kelly-Feeling und einer aufregenden Liveshow das Publikum begeistern. Es wird eines der legendärsten KELLY FAMILY Konzerte aller Zeiten.

    Am 19. Mai 2017 kehren sie dorthin zurück, wo alles begann – in die Dortmunder Westfalenhalle. 1994 buchten die damaligen Straßenmusiker die Halle noch auf eigenes Risiko und gaben eines der emotionalsten und mitreißendsten Konzerte, die dort je stattfanden. Und zwar vor 17.000 Menschen. Ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie dieselbe Halle sogar neun Mal. Ein Rekord!

    Kathy: „Als wir 1994 vor 17.000 Menschen in der Westfalenhalle standen, da wussten wir: ‚Jetzt haben wir es geschafft!‘ All die Jahre, die wir auf den Straßen dieser Welt gespielt und in denen wir nicht aufgegeben hatten, zahlten sich endlich aus.“

    Heute haben sich die einzelnen Familienmitglieder auch mit ihren Solo-Karrieren längst wieder neu etabliert. Dennoch wollen sie im Mai 2017 für ein Konzert gemeinsam mit ihren Fans zusammen kommen, um die ebenso großartigen wie verrückten Jahre ihrer musikalischen Mega-Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

    Hits wie „Who’ll come with me“, „An Angel“, „Why Why Why“, „Nanana“, „First Time“, „I can’t help myself“, aber auch viele Fan Favourits, wie „No Lies“ und „When I was in town“ werden die neue, aufwendige Liveshow zu einer Zeitreise durch die ereignisreiche Story der KELLY FAMILY machen.

    Angelo: „2014 wurde uns allen bewusst, dass es bereits 20 Jahre her war, dass wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt hatten. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht einmal wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen, um all das, was wir als Familie damals geschafft haben, gemeinsam mit unseren Fans noch einmal zu feiern. Dann natürlich in der Dortmunder Westfalenhalle. Denn diese Location bedeutet uns allen sehr viel. Das Konzert soll ein großes Familientreffen werden. Schließlich sind für uns die Fans auch Teil unserer erweiterten Familie. Wir freuen uns sehr darauf, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit denen wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben werden.“

    Patricia: „Für mich ist es A DREAM COME TRUE! All die Jahren habe ich gehofft und dafür gebetet, wieder mit meinen Geschwistern Musik zu machen. Dieses unbeschreibliche Gefühl ist für mich nicht zu toppen, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir so viel Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt haben und nach unseren riesigen Erfolgen in ganz Europa so lange nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen.“

    Jimmy: „Ich werde fünf Tage vorher meine eigene Tour beendet haben. Und dann geht es vom Stuttgarter Wilhelma-Theater direkt in die Dortmunder Westfalenhalle. Das wird ein mächtiger Kulturschock. Aber einer von der angenehmen Sorte.“

    Joey: „Ich bin ja eigentlich mittlerweile Sportler, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Ich fang jetzt an, wieder mehr zu üben, und freue mich darauf, mit meinen Geschwistern an diesem Abend die Bühne zu rocken.“

    „THE KELLY FAMILY live!“ wird DAS Comeback des Jahres.
    Der Vorverkauf startet am 05.11.2016 um 10.00 Uhr, exklusiv auf http://www.eventim.de/the-kelly-family.

    Quelle: https://www.facebook.com/KellyFamilyOfficial/

    • Offizieller Beitrag


    http://i2.gmx.net/image/904/3199…mmy-patrici.jpg


    http://i0.gmx.net/image/374/3199…ngelo-kelly.jpg

    Kelly Family: So verdienten die Mitglieder ihr Geld während der Pause
    Aktualisiert am 07. November 2016, 17:51 Uhr

    Was für ein Coup! Die Kelly Family kehrt fast vollständig für – inzwischen sind es schon – drei Reunions-Konzertabende zurück. Die Aufregung bei den Fans ist riesig. Doch was haben die einzelnen Mitglieder der einst so erfolgreichen Musiker-Großfamilie eigentlich nach dem Tod des Gründers und Familienoberhauptes Daniel "Dan" Kelly (1930-2002) gemacht?

    Angelo Kelly

    Angelo Kelly (34) ist das jüngste der zwölf Kinder der Großfamilie; er kam in Pamplona, Spanien, zur Welt. Die Mutter (von acht der zwölf) starb wenige Monate nach seiner Geburt an Brustkrebs. Seinen letzten Auftritt mit der Kelly Family hatte er im Rahmen der Kirchen-Tour 2007. Aber auch danach blieb er der Musik treu. Er gründete ein Label und veröffentlichte Solo-Alben. Seit 2010 steht er zudem gemeinsam mit seiner Frau Kira (37) und den inzwischen fünf gemeinsamen Kindern auf der Bühne. Sie sollen ebenfalls beim Comeback-Konzert 2017 zu sehen sein, wie Angelo in der "NDR Talkshow" andeutete.


    Maite Kelly

    Ebenfalls noch immer präsent ist Maite Kelly (36). Sie wurde in Berlin in die irisch-amerikanische Familienband geboren. Auch sie hat solo weiter Musik gemacht. Außerdem war sie von 2009 bis 2010 in der deutschen Version des Musicals "Hairspray" zu sehen. 2011 gewann sie die Tanzshow "Let's Dance". 2012 ersetzte sie Harald Glööckler in der "Let's Dance"-Jury. Aktuell promotet sie ihr Album "Sieben Leben für dich". Beim Comeback wird sie voraussichtlich nicht dabei sein.

    Joey Kelly

    Joey Kelly (43) wechselte das Fach. Nach der Musiker-Karriere widmete sich der gebürtige Spanier vor allem dem Extremsport. So nahm er beim "Ironman"-Triathlon auf Hawaii teil. Bekannt wurde er aber auch als ehrgeiziger Wettkampf-Konkurrent von Ex-ProSieben-Star Stefan Raab (50). Die Disziplinen: "Wok-WM", "TV total Turmspringen", "Stock Car Crash Challenge", "Autoball", "Deutscher Eisfußball-Pokal", "PokerStars.de Nacht". Bei "Schlag den Star" ging er sogar zweimal als Sieger hervor.

    Paddy Kelly

    Paddy Kelly (38) war neben Angelo der andere große Fan-Liebling in der Familienband. Ihm wurde der hysterische Trubel, den die Fans in den 1990er Jahren veranstalteten, zu viel. Er kehrte der Musik den Rücken. 2003, kurz nachdem er noch eine Solo-Platte herausgebracht hatte, zog er sich in ein Kloster in Frankreich zurück. Ein Schock für die Fans. Doch im Jahr 2010 meldete sich der gebürtige Dubliner zurück. Für ein großes Medienecho sorgte seine Hochzeit 2013 mit Jugendliebe Joelle Verreet, einer belgischen Journalistin und Religionsphilosophin. Auch er wird beim Comeback nicht zu sehen sein.

    Patricia Kelly

    Auch die gebürtige Spanierin Patricia Kelly (46) brachte 2008 ein erstes Solo-Album auf den Markt. Danach tourte sie durch die Lande. 2010 sorgte ihre Brustkrebserkrankung für Schlagzeilen. Aus der anschließenden Behandlung machte sie kein Geheimnis. 2014 schrieb sie auch in ihrem Buch "Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten" darüber.

    Danny und Caroline Kelly

    Neben den oben genannten, heute noch bekannten, Geschwistern gehören auch diese zur Familie: Danny Kelly (* 1961), der Erstgeborene, war allerdings nie Teil der Band. Er lebt heute in den USA. Auch die Zweitgeborene Caroline Kelly (* 1962) lebt in den USA. Sie war immerhin von der Band-Gründung 1974 bis 1982 dabei. Inzwischen arbeitet sie als Krankenschwester.

    Kathy Kelly

    Die gebürtige Britin Kathy Kelly (54) war Produzentin der Erfolgsband sowie musikalische Leiterin. Ab 1999 veröffentlichte sie auch Solo-Alben. 2010 nahm sie am Casting zur TV-Show "Das Supertalent" (RTL) teil; 2011 war sie Teilnehmerin in der TV-Show "Die Alm" (ProSieben).


    Paul Kelly

    Paul Kelly (52) kam ebenfalls in England zur Welt. Als die dauertourende Kelly Family 1986 in die USA ging, blieb Paul in Frankreich. In Paris machte er eine Ausbildung zum Koch. In den 1990er Jahren nahm er dann aber doch als Pôl O'Ceallaigh vier Alben auf, die er bei Straßenkonzerten verkaufte. Seit 2005 machte er auch wieder mit seinen berühmten Geschwistern Musik. Er lebt in Irland.

    John Kelly

    John Kelly (49) blieb Musiker. 2012 veröffentlichte er zusammen mit seiner Frau, der spanischen Sopranistin Maite Itoiz, als Elfenthal das zweite gemeinsame Mittelalter-Rock-Album "An Ancient Story".

    Jimmy Kelly

    James "Jimmy" Kelly (45) führte bei mehreren Videoclips der Familienband Regie. "The Hometown Sessions", sein Solo-Album, erschien 2010. Große Hallen füllt Jimmy Kelly nicht, dafür tritt er mit seiner Folk-Band in Clubs oder als Straßenmusiker auf.

    Barby Kelly

    Musikerin Barbara Ann "Barby" Kelly (41) zog sich im Jahr 2000 weitestgehend zurück. Seither gibt es keine Live-Auftritte mehr mit Barby Kelly.

    (spot) © top.de

    Quelle: http://www.gmx.net/magazine/unter…-pause-31999878

    • Offizieller Beitrag

    So. 06.11.2016 23:30
    Thema u.a.: Kelly Family Comeback
    Prominent unter anderem mit diesen Themen: "Kelly Family Comeback: Die erfolgreichste Musikfamilie Europas kommt zurück!","Club der roten Bänder: Warum die neue Staffel die Schauspieler vor ganz neue Herausforderungen stellt."
    Jetzt ansehen
    http://www.tvnow.de/vox/prominent/sendung-vom-06112016/player"]http://www.tvnow.de/vox/prominent/sendung-vom-06112016/player"]http://www.tvnow.de/vox/prominent/sendung-vom-06112016/player
    Details
    Sie sind die erfolgreichste Musikfamilie Europas, haben in den 90ern Millionen Fans geprägt. Die Kelly Family sind eine Faszination! Und jetzt blüht das alte Gefühl von damals wieder auf! Wir erfahren exklusiv von Angelo, Patricia und Cathy die Hintergründe ihres Comebacks.

    • Offizieller Beitrag

    The Kelly Family: Joey Kelly verspricht "legendäres" Comeback
    Aktualisiert am 07. November 2016, 13:45 Uhr

    Eine Reise in die Vergangenheit: Die Kelly Family kommt tatsächlich wieder zurück – für mittlerweile drei Konzerte. Und trifft damit offenbar einen Nerv.

    Aus einem geplanten Comeback-Konzert ist mittlerweile ein verlängertes Kelly-Wochenende geworden. Jetzt wird es vom 19. - 21. Mai in der Dortmunder Westfalenhalle schon drei Kelly-Shows geben. Das ursprünglich geplante Comeback-Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft.


    Allerdings werden nicht alle Geschwister bei dem Gig dabei sein. Paddy Kelly (38) wolle sich demnach auf seine Solo-Karriere konzentrieren und auch Maite Kelly (36) habe noch nicht zugesagt. Dafür freuen sich drei andere auf ihr Comeback.
    Wer ist dabei?

    Patricia Kelly (46) erzählt gegenüber "Bild", sie habe seit Jahren gehofft und gebetet, wieder mit ihren Geschwistern Musik machen zu können. Angelo Kelly (34) verrät, dass das Comeback seit Jahren intensiv besprochen wurde. Auch Joey Kelly (34) freut sich auf das Event und erzählt "spot on news", wie es dazu kam: "2014 jährte sich unser legendäres erstes Konzert in der Westfalenhalle zum 20. Mal. Und da haben wir ein bisschen herumgesponnen. Was wäre, wenn...? Damit fingen die Gespräche an und jetzt zwei Jahre später freuen wir uns, es offiziell verkünden zu können."
    Joey Kelly reist ohne Geld durch Amerika

    Auch wenn er nach der Trennung einen ganz neuen Weg eingeschlagen hat – das Comeback würde er nicht verpassen wollen: "Ich bin ja eigentlich mittlerweile Sportler, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Ich fange jetzt an, wieder mehr zu üben, und freue mich darauf, mit meinen Geschwistern an diesem Abend die Bühne zu rocken."


    Was die Zuschauer erwarten können

    "Wir sind gerade mitten in den Planungen", heißt es von Joey Kelly weiter. "Es wird jede Menge Hits, Fan Favourites und Gänsehautmomente geben, wenn wir alle unsere Fans wiedertreffen. Es wird sicher eines der legendärsten Kelly-Konzerte aller Zeiten. Für jeden von uns ist die Westfalenhalle was ganz Besonderes. Wir haben uns aber auch jeder für sich weiterentwickelt. Deshalb wird es auch viele Überraschungen geben. Licht und Bühne werden sowieso großartig. Wir wissen schließlich, was wir unseren Fans schuldig sind. Wir planen die aufregendste Show der Kelly Family, die es je gab."
    Bild zu Kelly Family, Comeback, Patricia, Angelo, Kelly
    Die Kelly Family bei "Guten Morgen Deutschland" 1994 © action press

    Mit der Westfalenhalle fing der Erfolg an

    Im Jahr 1994 buchte die Kelly Family – damals noch unbekannte Straßenmusiker – die Westfalenhalle auf eigenes Risiko. 17.000 Personen kamen und jubelten ihnen zu. Ein Jahr später füllten sie die Halle neunmal. Den Durchbruch schaffte die Band mit dem Album "Over The Hump". Unvergessen ist die Ballade "An Angel".

    Quelle: http://www.gmx.net/magazine/unter…meback-31997244

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!