Paddy Kelly Agape Tour

  • Dass sich Paddy nach dem Konzert derzeit keine Zeit für die Fans nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Nachdem er nach 7 Jahren wieder öffentliche Konzerte gibt, ist er halt für viele wieder so etwas Besonderes wie vor seinem Klostereintritt. Ich würde auch nicht von fanatischen Fans überrannt werden wollen ;) . Man merkt es ja selbst bei Patricia, Jimmy und Co. wie rücksichtslos manche Fans sind.

  • Nicht nur auf Klein-Claudi haben die es abgesehen. ;) Eigentlich auf alle, die ihnen im Weg stehen, wobei "im Weg stehen" relativ ist. Mittlerweile ist es aber so, sehr zum Leidwesen der Drängler, dass die Stars auf mich zugehen, wenn sie mich sichten, was regelmässig zu Gesichtsmuskelentgleitungen führt, was immer sehr lustig ist. :D :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    lol na ja ich muss sagen bei angelo und Paddy sind die meisten Fans nett, das man von hinten schuppt da können die meisten ja nichts für! Bei Angelo haben wir ne schwangere vorgelassen :) der Kreis wurde immer enger und Nati wartete bis zum Schluss (sie war auf jedem Konzert von ihm. Und bei Paddy schuppte keiner da durften die behinderten zu erst rein und hinterher gab es ja eh nichts! Aber ich weiss genau was du meinst, Resa kennt das mit mir auch, gell? So ne Behinderung ist schon ein Geschenk, darauf muss man einfach neidisch sein! Das waren ja bei Paddy anscheinend sehr viele. Sven sagte nur setzt euch nich unbedingt in die erste Reihe, was eh nicht mein Ziel war, damit die nicht schünpfen. Die sich an mich krallte die sagte komm nun sind wir drin da gehen wie auch in die erste Reihe, ich nee danke! Ich bin da nich sa 2-3 reicht voll. Bei Meite wars die 4te. Ich will nur gut sehen da muss ich nicht in die erste zu mal man dann meist hoch schauen muss! Klar bei Paddy nicht aber ich muss nicht den Zorn auf mich lenken :D und Kay mag das eh nicht :)

  • Es gibt immer mindestens einen, der Schuld ist am Schuppen. *meine Meinung* und wenn mir ein Platz angeboten wird, nehm ich den an und frag nicht lange, ob der in der 1. Reihe ist oder weiter hinten. Bei Stehplatzkonzerten ist mir das nicht egal. Da sehe ich nur was in den érsten Reihen. Ich sitze ja und andere können über mích hinweg schauen.

    *kicher* hab auch schon mehrfach gehört "Behindert müsste man sein" Aber tauschen will keiner! Es gibt Leute, die einem nicht mal den Funken einer Erleichterung gönnen, was in ihren Augen ein Vorteil ist, den sie nicht haben.

    Das ist aber eine Endlosdiskussion, die hier nicht hingehört, denke ich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Fairygirl (29. Juni 2012 um 11:01)

    • Offizieller Beitrag

    Nee ich denke das die hier sind wissen das es nicht schön ist und die uns alles der Welt gönnen, ich denke das ist nicht nur bei Paddy oder sonst wem. Leute sind immer neidisch. Und ich bin nur auf sitzkonzerten ;) ich brauch nicht die erste reihe auch nicht wenns ein steh konzi ist :) und meist hats eh ne rollibühne open air z.b. da ist es mir eh schnuppe. zumal ich fast immer ohne Rolli gehen, brauch nur ein Arm,wenns mir wichtig ist ist mir eh alles egal dann schlaf ich gut, wie gestern. Oder bei Paddy bin ich durch Hannover gelaufen und hatte mich verlaufen. Dann war ich knülle aber mir egal das konzi wars wert :) ich kann nur nich auf einem Fleck lange stehen :)

  • Beim langen Stehen auf einem Fleck bekomme ich auch Rückenschmerzen. Zumindest, wenn ich mich dabei nicht bewege. Also heißt die Devise, immer schön beim Konzert mittanzen, klatschen und singen :)

  • ja ich bekomm dann auch immer Rückenschmerzen. das war mal auf nem Festival so schlimm, weil wir da so eng standen, dass man sich gar nicht hätte bewegen können. und das über 6 stunden oder so. Das war heftig!

  • Wenn es nach meiner Gesundheit geht,
    darf ich gar nich längere Zeit stehen...
    Und mir sind Sitzplätze auch lieber.
    Natürlich kann man dann nicht so wirklich tanzen :D
    aber damit kann ich leben ;P

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!