HalliHalliHallöle aus Engelskirchen

  • Hallo,

    ich möchte mich mal ein wenig vorstellen.
    Ich bin Bianca, bin 29 Jahre alt und Mutter einer 7 J. Tochter. :)
    Ich bin Kelly begeistert seid 1994.
    Mein erstes Konzert habe ich 97 in Essen erleben dürfen,
    mein letztes in Essen 2011 und ich hoffe es kommen noch viele weitere...
    Ich habe sicherlich schon an die 40 Konzerte all die Jahre besucht.
    2004 hatte ich aber Pause, wegen Weggang von Paddy und meine Schwangerschaft.
    Mein Kind hat vorrang in meinem Leben. :)

    Mein Lieblingskelly war und ist Paddy..

    Ich bin noch in weiteren 2-3 weiteren Foren untwergs,
    werde aber versuchen einmal oder mehr am Tag hier zu sein.. :)

    LG Bianca

  • Hallo Bianca,
    wo warst du denn damals in Essen auf einer der Tribünen oder direkt mitten drin? Denn 97 in Essen war auch mein 1. Konzert obwohl ich schon seit 93 Kelly-Fan bin. Ich durfte halt vorher nie von meinen Eltern aus :(
    Ich war damals auf einer der Tribünen aber ich konnte von meinem Platz aus einen kleinen (Mini-mini-mini-) Teil des VIP-Parkplatz einsehen lol

    Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

  • Willkommen =)

    Na das klingt ja nach ner Bild Story -
    Schwangerschaft und Kloster in ein und demselben Jahr *höhö*

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

  • Hallo Bianca,
    wo warst du denn damals in Essen auf einer der Tribünen oder direkt mitten drin? Denn 97 in Essen war auch mein 1. Konzert obwohl ich schon seit 93 Kelly-Fan bin. Ich durfte halt vorher nie von meinen Eltern aus :(
    Ich war damals auf einer der Tribünen aber ich konnte von meinem Platz aus einen kleinen (Mini-mini-mini-) Teil des VIP-Parkplatz einsehen lol

    Ich war ganz hinten beim Ein und Ausgang.. kam sehr spät.
    Meine Eltern hatten es mir damals auch nicht erlaubt..
    Ich habe die Karten hinter den Rücken meiner Eltern besorgt und eine mir damals wildfremde Person angerufen,
    ob diese nicht mit gehen wolle, da ich 2 Karten hätte.
    Ich habe damals die Karten aus einem Restbestand und den Kelly Fan aus der Fantastic.
    Als ich alles besorgt habe, habe ich meinen Eltern davon berichtet..
    Oh da gab es Schimpfe. :D
    Das war alles ein paar Tage vor dem Konzert...
    Danach haben dann meine Eltern mit beiden Personen gesprochen..
    Die Karten wurden dann per Einschreiben geschickt
    und meine Eltern erklärten das Mädel als NETT und ich durfte mich mit ihr in Essen treffen und gemeinsam mit ihr zum Konzert gehen.. :D
    Ich glaube ich war damals mit dem Zug dort hin gekommen..

    Ich meine sogar das es nur ein Tag vor dem Konzert war.. denn die Karten mussten per EILSENDUNG versendet werden.

    LG Bianca

  • Willkommen =)

    Na das klingt ja nach ner Bild Story -
    Schwangerschaft und Kloster in ein und demselben Jahr *höhö*

    psst nicht verraten ^^
    Ich habe den guten Herrn zwar den ein oder anderen mal getroffen,
    aber soweit, dass eine Schwangerschaft dadurch entstehen kann, kam es nie... LOOOOOOOOOOOOOOOOL:D

    LG Bianca

  • lol bist du dir sicher? viele meinen die Kellys persönlich zu kennen nur weil sie ihnen immer ellen lange Geschichten ans Knie binden, da kann es doch gut sein das du von ihm schwanger warst, oder? :D

    Wenn man von "Umarmen" Schwanger werden kann, könnte es Möglich sein.. :D
    Aber dann hätte ich über 2 Jahre Schwanger sein müssen.. LOL...
    Denn Paddy getroffen hatte ich 2003 das letzte Mal.. wenn mich nicht alles täuscht..
    Getroffen habe ich ihn 3 Mal... zweimal bei Autogrammstunden und einmal bei einem Marathonlauf...

    LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!