Hallo aus dem Norden

  • Hallo,

    ich bin gerade auf eure Community gestoßen und musste mich gleich registrieren.

    Mein Name ist Anja, ich bin 47 Jahre alt und seit den 90ern Kelly Fan.

    Leider durfte ich in den 90ern nicht zu den Konzerten, aber dafür war ich jetzt als Erwachsene 2x Mal bei den Kellys (Comeback Tour und 25 Jahre Over the Hump) und 1x bei Michael Patrick.
    Meine Lieblinge sind Michael Patrick, Jimmy und John. (In der Reihenfolge). Ich mag ihre Stimmen wahnsinnig und dann sehen sie auch noch gut aus. ;)

    Nächstes Jahr geht es hoffentlich zu Jimmy. Wenn MPK wieder auf Tour geht, natürlich auch. Ich hoffe ja, dass die Kellys auch ohne Angelo nochmal eine Tour machen.

    Fast vergessen, wen es interessiert, ich schreibe Kelly Fanfictions. Ihr findet mich auf Wattpad als: 2tvdugirls und auf Fanfiction als: Jeannie9977.
    Eine längere Kelly Geschichte ist online und abgeschlossen. Gerade schreibe ich an meiner dritten Geschichte, ja dritte, da die zweite auf Eis liegt.
    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand vorbeischaut.

    Auch wenn hier nicht allzu viel los ist, hoffe ich auf ein paar tolle Gespräche.


    Liebe Grüße

    Anja

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Anja. Ich bin Claudia und 40, mein Freund liebt mich wohl und hat mir damals die Community gestaltet. Ich habe hier meine beste Freundin gefunden.

    Damals war ich auf ein paar Konzerten. Mittlerweile geht mein Freund oder ausgewählte Freunde mit.

    Ich bin Angelo Fan. Aber gehe zu fast allen. Ich möchte jetzt noch Karten für John und joey holen.


    Vielleicht bekommen wir wieder Schwung hier rein. Das was du da hast, kenne ich leider nicht.


    Liebe Grüße

    Claudia

    Liebe Grüße Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!