Dezember 2018 Suhl, Gera und Dortmund Irish Christmas Show

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie dachte ich, der Dezember 2018 wird der eigenartigste Monat von 2018, obwohl das Jahr auch so extrem nervig war. Aber man merkt wer richtige Freunde sind und das ist das schöne am Leben! Somit ein riesen DANKESCHÖN!

    Am 20.12. sollte die Weihnachtsfeier auf Arbeit sein, nur freute ich mich ja seit Monaten auf Angelo, also fiel das fröhliche Saufen aus und ich fuhr genauso glücklich nach Suhl. Es gab zwar Leute die es mir schlecht machen wollten, aber das sind wohl die, die keinem was gönnen können.
    In Suhl ist es immer ganz schön, wir essen super lecker
    Dann sah ich noch eine liebe Freundin und neben mir saßen auch verrückte Hühner, die ich wieder sehen sollte - in Dortmund :D

    Es war ein wunderschönes Konzert und ich sah bis auf den Schluß echt alles. Wir haben auch Joey zum 55. Geburtstag gratuliert :D:p:D War super lustig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider gab es keine Fotos, da er sich schonen wollte. Aber das ist nicht schlimm, ich lebe ja noch :cool:
    !Werbung! Der nächste Teil folgt.....

    Liebe Grüße Claudi

    3 Mal editiert, zuletzt von Kay (8. Januar 2019 um 08:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!