Michael Patrick Kelly und Johannes Oerding auf der Heidecksburg

    • Offizieller Beitrag

    Michael Patrick Kelly und Johannes Oerding auf der Heidecksburg

    Da war ich am 27 und 28.07.18

    Erst war Paddy an dem Freitag und am Samstag war Johannes

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Zu Paddy fuhr ich mit Freundinen und Johannes besuchte ich mit Kay.
    Das Schloss ist wunderschön, aber am Freitag hatte der Parkplatzwächter einen Stock im A. es konnen alle hoch fahren und die die es brauchten bekamen dann keinen Platz. Er sagte zu Eva, wenn nichts mehr frei ist hätte sie wohl Pech und muss runter fahren. Ich hatte extra eine Parkerlaubnis organisiert. Sie fand zum Glück ein Stellplatz. Das Wetter war super, außer die Bienen, die waren nicht unsere Freunde. Neben uns hing Wein runter, leider nicht zum trinken :D

    Die Musik war genial, die Leute feierten alle. Live ist er echt bombe.

    Am nächsten Tag wurden wir gleich unten kontrolliert, so waren ausreichend Plätze an dem Schloss vorhanden.
    An diesem Tag schüttete es was das Zeug hielt. Und Johannes hatte noch 2 Vorbands, wir waren alle hellaufbegeistert :D
    Dafür kam er zur Rollibühne, was Paddy nicht tat *böseguck*

    Das Wochenende war echt genial, Kay hatte zwar Rücken, aber ich glaube er fand es bis auf den Regen auch toll :*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!