Beiträge von belhoplov

    Viellen Dank für die Ausszüge aus seinen Zeugniss(der Geschichte wie er zu seinem Glauben fand) was übrigens mit den Worten,
    Fürchtet euch nicht, heilige des neuen Jahrtausends zu sein, das zu sein was Jhr seit und Ihr werdet die ganze Welt anzünden. Papst Joh. P.II(weltjugendtag)
    Den Teil zu sein was Ihr seit hab ich unterstrichen weil ich der Meinung bin das Paddy nicht mehr das ist ,was es war, Ist.
    Gott hat Ihn in eine Musikerfamilie hineingeboren, hat viele Jahre dafür gesorgt das diese Familie auf einem nicht immer einfachen Weg zu Musikern wurde, vielleicht ist Gott sogar dafür verantwortlich das Ihre Mum so früh ging, und sie Gezwungen waren so zu überleben mit der Musik. Also warum sollte Gott jetzt vorhaben, das Paddy nicht mehr Musiker ist sondern Prister wird, Warum schließt Paddy selbst diese Möglichkeit völlig aus oder ignoriert sie bewust als guter Christ sollte er das nicht. Laut seinem eigenen Glauben kennt Gott ihn vom Tag seiner Geburt an, nicht erst von dem Moment als er zu seinem Glauben fand?
    Irgentetwas haut bei dieser Geschichte nicht hin, Sorry, nur mein Gefühl!

    Ja das mit songs ist schon klar aber man geht doch nicht nur eben mal so ins Kloster,Er hätte ja auch ohne ins Kloster zu gehen als Musiker seinen Glauben an Gott anderen Menschen näher bringen können, nicht jeder der seinen glauben an Gott entdeckt, findet, wie auch immer geht gleich ins Kloster dann wären die Voll sozusagen.

    Die neue will einfach nur nette Leute kennen lernen!
    Die heißt es ist weibl.
    Bin aber Momentan nicht wirklich Kellyfan, nicht mehr so richtig zumindestens.
    Aber irgentwie läßt einen das ja nie so richtig los.