Beiträge von SarahJena
-
-
Ich habe noch ne Kleinigkeit hinzugefügt, hast du das gesehen
Ja 🤣🤣🤣
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hey meine Lieben,
was war das bitte für ein toller Samstag?
Gestern war ein sehr verrückter Tag, ich dachte es wird ein gemütlicher Samstag. Denkste! Seit dem Konzert in Erfurt habe ich ja ein paar nette Mädels. Da kam Sarah gegen mittags und fragte, ob jemand abends mit ihr nach Chemnitz fahren möchte. Unsere Männer sind da echt entspannt, dass wichtigste ist: "Passt auf euch auf und kommt bloß wieder heim" Aber klar, wir haben nichts anderes geplant! Wobei wir uns mehrmals am Tag nicht sicher waren, ob wir das alles einhalten könnten. :D:D:D:D:D:D
Erst stellten wir fest, dass die Karten am A..... der Welt zu holen waren, wir mussten kurz darüber nachdenken, ob wir nicht deren Pferde brauchten, da wir keine Tankstelle sahen
Puh nach kurzem Herzkaspper ging es dann nach Chemnitz zurück. Aber wir stellten schnell fest, hier ging es zur Halle nicht vorwärts. Als wir dann endlich ankamen, machten wir alles im Schnelldurchlauf, denn das Konzert sollte in 5 Minuten beginnen. Wir fanden unsere Plätze und waren beide so glücklich, da keiner von uns dachte, dass wir genau in diesem Moment da sitzen werden. Wir sahen so gut und genossen jeden Moment. Ich würde sagen, wir sahen aus wie Honigkuchenpferde?
Dabei wussten wir noch nicht mal, was uns nach dem Konzert passieren würde. Es ging leider zu schnell rum. Nach dem Konzert sah ich noch 3 andere Freundinnen, leider viel zu kurz, aber der Herdentrieb ließ uns mit der Masse mitgehen, da Joey schrieb, er käme ne halbe Stunde nach dem Konzert raus. Natürlich war das nicht der Fall. Wir steigen also nach über 1 Stunde ins Auto, um nach Hause zu fahren, als die Masse urplötzlich losrannte. Sarah und ich schauten uns an -sollen wir nochmal raus und wieder frieren?- Sie parkte auf einem freien Platz, ging schauen und kam aufegeregt wieder. "CLAUDIIIII, ich habe Angelos Stimme gehört und Jimmy steht auch da!" Also schwinge ich mich wieder aus dem Auto, Sarah trägt mir den Rolli unter den Hintern, ab ging es! Der Pulk war sehr nett, jeder wies darauf hin "Da sind Kinder", "Da steht ein Rollstuhl" Der Rollstuhl antwortete: "Nein hier steht eine Rollstuhlfahrerin mit Freundin" :p:D:p Und so durften wir schnell vor und dann ab nach Hause. Wir hatten Eisfüße, aber unser Herz flog nun und alles Andere war uns egal! Auch das wir 3 Stunden hin brauchten und wir Dinge sahen, die keiner braucht ;-*Mit Sarah und Resa würde ich bis am A.... der Welt fahren *ich mag euch*
Ich bin generell froh so einige liebe Mädels zu haben. Einfach mal ein großes Tanke, tanke, tankedas passt gerade so geil, ich sitze hier und muss nur lachen!
Sehr gut geschrieben Claudi [emoji108][emoji16]
Ich laufe immer noch breit grinsend herum, dass ist mir schon fast peinlich 🤣
Aber keiner kann die Freude dahinter so verstehen, außer die, die genau so ein herzrasen haben, wenn sie Angelo im Arm haben [emoji7][emoji23]
Es war ein bombastischer spontaner Samstag. Danke Claudi [emoji6][emoji173]Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Voice Kids 2018
Nick: An AngelFolge 2 Staffel 6
Der Song, den sich Nick ausgesucht hat ist praktisch schon ein Klassiker: Der 12-Jährige performed den Schmusesong An Angel von der Kelly Family.18.02.2018 20:15 | 3:39 Min | [emoji767] Talpa
Link zum Video: klick
Oh man der kleine Nick hat alles versaut [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
-
Sehr schön geschrieben [emoji7]
-
Ach nee, du auch? Sarah, wir müssen Sindy los werden[emoji23]🤣[emoji23][emoji8] Ich freue mich, euch gefunden zu haben. Ich bin seit '93-'94 Fan und ja Angelo ist so ein toller Schlagzeuger [emoji7]
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Die Konkurrenz wird immer größer. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Ich bin Sarah, 29 Jahre alt, aus Jena und Zwillingsmama! [emoji173]️
Ich bin mit der Kelly Family groß geworden und war als 7 jährige total verliebt in Angelo. Die blonden Engelslocken haben es mir sehr angetan [emoji16]
Ich war dieses Jahr in Magdeburg bei der großen Comeback Tour dabei und gestern auch in Erfurt. Dort habe ich die liebe Claudi kennengelernt und mich prompt hier angemeldet [emoji1]Und weil ich nicht genug von Angelo (Oh Gott, der Name fällt schon viel zu oft in meinem Alltag [emoji23]) bekomme, fahren wir selbstverständlich am 01.09. nach Gotha zum Irish Summer Konzert und am 22.12. nach Gera zum Weihnachtskonzert von Angelo & Family!
Ich freue mich, dass ich hier sein darf [emoji7][emoji173]️
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk