Beiträge von SarahJena

Sehr gut geschrieben Claudi [emoji108][emoji16]
    Ich laufe immer noch breit grinsend herum, dass ist mir schon fast peinlich 🤣
    Aber keiner kann die Freude dahinter so verstehen, außer die, die genau so ein herzrasen haben, wenn sie Angelo im Arm haben [emoji7][emoji23]
    Es war ein bombastischer spontaner Samstag. Danke Claudi [emoji6][emoji173]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Voice Kids 2018
    Nick: An Angel

Folge 2 Staffel 6
    Der Song, den sich Nick ausgesucht hat ist praktisch schon ein Klassiker: Der 12-Jährige performed den Schmusesong An Angel von der Kelly Family.

18.02.2018 20:15 | 3:39 Min | [emoji767] Talpa

Link zum Video: klick

Oh man der kleine Nick hat alles versaut [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ach nee, du auch? Sarah, wir müssen Sindy los werden[emoji23]🤣[emoji23][emoji8] Ich freue mich, euch gefunden zu haben. Ich bin seit '93-'94 Fan und ja Angelo ist so ein toller Schlagzeuger [emoji7]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Die Konkurrenz wird immer größer. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ich bin Sarah, 29 Jahre alt, aus Jena und Zwillingsmama! [emoji173]️

Ich bin mit der Kelly Family groß geworden und war als 7 jährige total verliebt in Angelo. Die blonden Engelslocken haben es mir sehr angetan [emoji16]
    Ich war dieses Jahr in Magdeburg bei der großen Comeback Tour dabei und gestern auch in Erfurt. Dort habe ich die liebe Claudi kennengelernt und mich prompt hier angemeldet [emoji1]

Und weil ich nicht genug von Angelo (Oh Gott, der Name fällt schon viel zu oft in meinem Alltag [emoji23]) bekomme, fahren wir selbstverständlich am 01.09. nach Gotha zum Irish Summer Konzert und am 22.12. nach Gera zum Weihnachtskonzert von Angelo & Family!

Ich freue mich, dass ich hier sein darf [emoji7][emoji173]️

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk