Beiträge von SarahJena

Sehr gut geschrieben Claudi [emoji108][emoji16]
    Ich laufe immer noch breit grinsend herum, dass ist mir schon fast peinlich 🤣
    Aber keiner kann die Freude dahinter so verstehen, außer die, die genau so ein herzrasen haben, wenn sie Angelo im Arm haben [emoji7][emoji23]
    Es war ein bombastischer spontaner Samstag. Danke Claudi [emoji6][emoji173]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oh man der kleine Nick hat alles versaut [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ach nee, du auch? Sarah, wir müssen Sindy los werden[emoji23]🤣[emoji23][emoji8] Ich freue mich, euch gefunden zu haben. Ich bin seit '93-'94 Fan und ja Angelo ist so ein toller Schlagzeuger [emoji7]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Die Konkurrenz wird immer größer. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ich bin Sarah, 29 Jahre alt, aus Jena und Zwillingsmama! [emoji173]️

Ich bin mit der Kelly Family groß geworden und war als 7 jährige total verliebt in Angelo. Die blonden Engelslocken haben es mir sehr angetan [emoji16]
    Ich war dieses Jahr in Magdeburg bei der großen Comeback Tour dabei und gestern auch in Erfurt. Dort habe ich die liebe Claudi kennengelernt und mich prompt hier angemeldet [emoji1]

Und weil ich nicht genug von Angelo (Oh Gott, der Name fällt schon viel zu oft in meinem Alltag [emoji23]) bekomme, fahren wir selbstverständlich am 01.09. nach Gotha zum Irish Summer Konzert und am 22.12. nach Gera zum Weihnachtskonzert von Angelo & Family!

Ich freue mich, dass ich hier sein darf [emoji7][emoji173]️

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk