Beiträge von eti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut was ich bei entweder IKF oder Kellyfamilysite gelesen habe, soll sie heute in Zwickau wieder auf der Bühne gewesen sein und getanzt haben. Wie das ausgesehen haben kann, weiß ich nicht, weil gestern noch berichtet wurde, dass Kathy sie beim Gehen unterstützt hat. Aber ich nehme mal an, dass sie selber also wieder mal auf der Bühne tanzen wollte. Wer weiß, was eventuell noch kommt? Hauptsache, es geht ihr gut. Das Tanzen könnte ein gutes Zeichen sein.

    Ich habe Samstag in Apeldoorn Angelo zum ersten Mal gesehen. Es war ein supergutes Konzert. Seine Sololieder, nut mit Gitarre, sind einfach Klasse. Manche kannte ich schon von Youtube oder weil es alte Lieder sind wie z.B. Once in a While (das war glaub ich das einzige alte Kelly Familylied, das er gespielt hat - ah, und Danny Boy, sehe unten). Aber dan gabs natürlich auch Lieder, wo die ganze Familie gesungen hat, oder wo die ganze Familie als Band gespielt hat. Gabriel spielt auch mal Klavier, Kira natürlich auch, Helen spielt Basgitarre, Emma Tamburin, und Joseph läuft mit so 'ner Minigitarre (oder wars eine Ukelele?) rum und macht alles nach, was sein Vater tut, und springt besonders gerne mit der Gitarre in der Hand.
    Interessant waren Danny Boy, was Gabriel angeblich zum 1. Mal gesungen hat, und wo Angelo dann zum 2. Mal die von Kira im internet gefundenen Lyrics vom 2. Kuplett gesungen hat. Und Sailing, gesungen von Helen. Und ein neues Lied, Liberty, das mir noch nicht als unglaublich interessant vorkam aber vielleicht wenn mans ofter hört... das sind alles Lieder, die nicht auf dem DVD sind, wahrscheinlich später im Tour zugefügt. Die Kinder haben jedenfalls durchaus mehr gemacht als auf dem DVD.


    Und der Angelo ist ein supernetter Mann. Ist nach dem Konzert rausgekommen und sich ganz relaxt Zeit genommen um mit allen zu reden, zu signieren oder Fotos zu knipsen. Da waren schon 100 Leute oder so die an ihn ran wollten, aber das machte nix.
    Ich selber wollte nicht unbedingt so ein Bild haben, wo wir lächelnd nebeneinander posier. Ich habe lieber photografiert, wie er mein Poster signiert hat. Ich habe gesagt, dass ich in Deutschland nochmal komme und meine Kinder mitnehme. Dann hater versprochen dass er sich extra bemühen wird wenn wir mit einer holländische Flagge kommen...
    Dann gibts auch noch ein Bild von mir und Angelo, das hat Daga (die ich persönlich nicht kenne) geknipst und mir über das IKF Forum geschickt. Also hier zwei Bilder:





    Bilder vom Konzert habe ich natürlich nicht, weil das nicht erlaubt war. Ist schon gut eigentlich, wenn die Leute alle richtig zuhören und nicht so mit Kameras und so beschäftigt sind.

    Ich fahre deswegen nach Frankfurt u. Gießen, weil die Städte nah an einander sind, und weil das Konzert in Frankfurt nachtmittags ist! In Gießen ist es zum Glück auch schon um 19:00 und nicht etwa 22:00 oder so...


    Ein einjähriges Kind mitschleppen wär schon mal schön wenn es so 'n Offenairfestival oder sowas gibt, wo man mal ein bisschen was zuhören und auch wieder weggehen kann. Theater sind natürlich noch nix für so 'n kleines Kind.

    Ich mag es schon, zu den Weihnachtskonzerten zu fahren, weil wir selber Weihnachten nicht so groß feiern... passt aber schon gut zur Jahreszeit.
    Nur schade, dass in Deutschland die Weihnachtsmärkte dann schon zu Ende sind.

    Gerne! Wie gesagt - absolut notwendig ist es sicher nicht, aber es wär vielleicht schön.
    O ja, unser Hotel ist in Frankfurt-Höchst, aber Hauptbahnhof oder so ist natürlich auch okay!

    Fährt zufällig jemand von Frankfurt nach Gießen (und, wichtiger, zurück) am 27.12, zum Angelo-Konzert, der noch Platz hätte fur 1 Mann und 2 Kinder?
    Ich bin also alleine mit den beiden Kindern unterwegs und habe kein Auto. Wir schaffen das durchaus mit dem Zug, aber mitfahren wär eigentlich schöner und vielleicht auch bequemer. Sprittkosten teilen, selbstverständlich.

    Ich finde das auch super, dass die das Weihnachtsprogramm machen. Klar würde ich mich auch freuren über ein richtiger Comeback, ich würde aber auch fürchten, dass es doch nicht wirklich mehr funktionieren würde. Es gibt schon soviele Bands die nach 20 Jahre wieder zusammenkommen, weil das Geld zu Ende ist... Doemaar in Holland ist ein klares Beispiel, die hätten besser kein Comeback machen können. Alle Klassemusiker (machen Filmsoundtracks usw.) aber zusammen haben die nicht mehr überzeugt.


    Das klingt wirklich total zauberhaft, was du schreibst. Ich wusste gar nicht, dass sich solche Menschen mitten unter uns befinden


    Ich befand mich ja auch nicht unter euch... nein, Quatsch. So 'n Supermensch bin ich auch nicht. Ich wundere überhaupt noch, ob meine Kinder Spaß an den Konzerten haben werden... muss es einfach mal versuchen! Jedenfalls sind es Konzerte, wo man auch mit Kindern hin kann. Es gibt auch Konzerte, wo alle pogoen und Bier schmeißen. Die sind ein bisschen weniger familienfreundlich.

    Meine Frau kommt nicht mit... hatte keine Lust.
    Ich mache sowieso quasi einmal am Jahr einen Kurzurlaub nur mit den Kindern, wir waren mal bei einem Couchsurfertreffen in Polen und letzten Frühling nach Spanien... dann jetzt zu Weihnachten nach Deutschland.
    Angelo in Holland, da werd ich alleine hinfahren.

    Hallo, dann stell ich mich auch mal vor, bevor ich hier weiter rumgucke... habe das Forum zufällig durch Google entdeckt. Ich bin Erik aus Holland, 42, war in den 90ern überhaupt kein Kelly-Fan obwohl ich Fell in Love with an Alien schon lustig fand. Ich habe sie erst in den letzten paar Jahren entdeckt. Ich hör mir gerne die bekannten Alben aus den 90ern an und auch mal das ältere Zeug (sowie das Konzert aus Cottbus, 1989...). Sachen wie Old McDonald schau ich mir gerne mit meinen Kindern an.


    Ich bin nicht davon überzeugt, dass die ganze Familie wieder zusammen kommen müsste... nur wenn alle es richtig wollen, aber normalerweise gehen Geschwister mal ihren eigenen Weg. Die letzte 2 Alben der Gruppe - aus der Zeit wo alle die Gruppen langsam verließen - waren eigentlich auch nicht so überzeugend. Ich freu mich aber total über Stille Nacht (obwohl es meinetwegen auch was ohne Weihnachten hätte sein können) und werde in Dezember mit meinen 2 Kindern (sechs jahr alte Zwillinge) das Konzert in Frankfurt besuchen. Und wenn wir eh ins Ausland reisen, dann auch gut: einen Tag später besuchen wir dann auch das Konzert von Angelo in Gießen.


    Angelo ist sowieso der Kelly, der mich am Moment am meisten interessiert. Seine Lieder und seine Auftritte mit Familie find ich sehr reizvoll, ich werde auch im November sein Konzert in Holland besuchen (hab jetzt also noch kein Konzert besucht). Paddy ist zum Glück wieder weg aus dem Kloster aber seine heutige Auftritte sind für mich ein bisschen zu religiös. Selber bin ich überhaupt nicht katholisch, so 'n katholischer Jugendfestival würde ich nicht unbedingt besuchen...


    Die Kelly, die mir am meisten fasziniert, ist Barby. Eine tragische Geschichte, leider, aber es soll so superschön gewesen sein wenn sie gesungen und getanzt hat. Ich hoffe vor Allem, dass es ihr langsam wieder gut geht und dass sie ihr Leben wieder im Griff hat, egal ob wir überhaupt noch von ihr hören werden oder nicht. Am schönsten wär es selbstverständlich wenn wir sie auch nochmal singen hörten... Konzerte wären für sie wahrscheinlich nicht so 'ne gute Idee, aber wenn sie irgendwie nochmal ein paar Lieder aufnehmen würde, da wär ich schon begeistert.


    Weiter bin ich also verheiratet, 2 Kinder, arbeite beim Fernsehen als Übersetzer und hobbymäßig bin ich AFOL - das heißt. dass ich Sachen baue mit Lego.


    erik