Beiträge von Imagine

    :) MFA = medizinische Fachangestellte ;)
    Hätte es ja gleich ausschreiben können...sorry, ist einfach Gewohnheit. ;)
    Mein Zwerg wird wahrscheinl. 2012 in den KiGa kommen. Hoffe, dass er bei unserem Favoriten unter kommt; der ist einfach klasse!

    Na also dann stelle auch ich mich mal eben kurz vor :)

    Ich bin 29 Jahre und MFA in Elternzeit. 1994 wurde ich durch eines der letzten Straßenkonzerte KF-Fan - eine der ruhigen Sorte ;)
    Mittlerweile höre ich deren Musik nicht mehr wirklich; was nicht heißen soll, dass ich sie schlecht finde, mein Geschmack hat sich nur ein wenig verändert. Schande über mein Haupt! ;) :D Aber, ich will die Tage mal wieder in die alten CD´S reinhören und mir auch mal neue (für mich neue) Songs zu Gemüte führen.
    Für die Kellys selbst interessiere ich mich noch sehr, wer sie einmal in sein Herz geschlossen hat, kommt von ihnen einfach nicht mehr los.
    In letzter Zeit entwickelt sich bei mir der "Drang", mich wieder mehr über die Kels zu informieren, mich mit Fans auszutauschen und ggf. Konzerte zu besuchen - auch wenn mein Mann mich wahrscheinlich für verrückt erklären wird.... :rolleyes:
    Meine Lieblings-Kels, waren und sind: Barby, Patrick und Joseph - aber ich mochte schon immer ALLE sehr gerne.

    LG
    Imagine :ballet: