Meusgen, wenn du mit nach Würzburg kommst, kannst ja dann bei mir pennen!
Beiträge von naica
-
-
Da bin ich wieder
also ich hab noch 14 Tage wartezeit und bin auch schon sehr gespannt auf das Konzert.Ich muss mir nur noch überlegen ob ich auch in dem Hotel schlafe oder irgendwie zu meiner Familie fahre. Denn mit dem Gala-Dinner hinterher ist es schwer wieder weg zu kommen.Mal sehen?Wie lange hat die Show gedauert?
-
Ich hab ein Exklusiv Paket ersteigert, sprich, nach der Veranstaltung erhalte ich ein Gala Dinner oder Buffet.Und wenn ich ein Auto hätte noch ein Extra Parkplatz, hab ich leider nicht
aber egal ich freu mich schon total darauf!!Noch 30 Tage
-
Hey ich bin auch auf einem Konzert.In Halle Westfahlen und der 1. Reihe!!!Ist das zu fassen?Ich freu mich, denn ich habs gestern sogar günstiger ersteigert als der Originalpreis gewesen wäre.
PS Meusgen: Ja mir gehts gut, ausser die mometane Grippe- und Erkältungswelle die mir ein wenig zu schaffen macht.
-
Ich hoffe ich kann auch irgendwo noch hin, nur allein ist n bischen blöd.
-
Hey ich meld mich mal wieder nach langer Zeit, ich würd gern auch auf ein Konzert von denen, wo geht ihr alle hin?ich gucke, das ich ein günstiges Ticket bei ebay ersteiger.
-
-
Also ich hab mitgemacht
und zwar schon im Dezember.
-
Ich finds voll lustig, man merkt das Sie spiel *gg* ich muss an freche Dackel denken
-
Hey meusgen,ichhab keinen newsletter bekommen....is da vielleicht was schief gelaufen??
-
Also ich gehe auf jeden Fall am 26.12. zu Jimmys letztem Konzert für dieses Jahr.
Ich freu mich schon darauf,auch wenn ich alleine da bin. -
Es Weihnachtet sehr und daher dachte ich, das ich mich hier mal anmelde..
Also......ja äm *räusper*
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Bamberg und habe grade diesen Sommer meine Ausbildund als Flechtwerkgestalterin beendet.
Was ich noch sagen sollte..hm..keine ahnung aber eines steht fest,ich bin kein Irrer Kelly-Fan ^^...ich habe eure Diskussionen über einige Wochen lang mitverfolgt und muss sagen: so weit - so gut.
Also dann...das wars und hoffe damit das es fürs erste reicht,für weitere Fragen bin ich offen....(aber nur im Chat oder als PM).