Ich liebe diese Frau, so eine geniale Stimme!

Patricia Kelly Unbreakable (Ltd.Fanbox)
-
-
Traumhaft - verliebt
-
Witzig fand ich, dass Iggi letztes Jahr auch ein Lied mit dem Titel "Unbreakable" rausgebracht hat. Für mich muss seine Stimme aber erst noch ein bisschen ausreifen. Patricia verzaubert mich um Weiten mehr.
-
-
Momentan bei YouTube ?❤️?
-
Witzig fand ich, dass Iggi letztes Jahr auch ein Lied mit dem Titel "Unbreakable" rausgebracht hat. Für mich muss seine Stimme aber erst noch ein bisschen ausreifen. Patricia verzaubert mich um Weiten mehr.
Du hast sooooo recht ❤️
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ins Album habe ich noch nicht reingehört, aber auch "Doll" finde ich grandios - schön, zum Wut ablassen und Sport machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!