Ja, hab ich doch gerne gemacht!
Beiträge von colonius2384
-
-
Ja, es sitzt mir auch noch der Schock in den Knochen! Heute war ich mal am Hafen in Köln-Mülheim, um die Gedenkstätte zu besuchen und dort eine Kerze aufzustellen. Ist nicht weit von mir entfernt. Siehe beigefügte Fotos. Liebe Grüße, Thomas.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich mit einem Hinweis für alle, die die App "Zello" bereits nutzen oder nutzen wollen. Für alle die es nicht kennen: Das ist ein Dienst, der die Funktionalität von Sprechfunk wie mit einem WalkieTalkie per Smartphone ermöglicht. Ich bin dort im Rahmen meiner Hobbyfunkaktivitäten schon länger angemeldet und habe dort nun einen "KellyFamily - Fanchannel" eingerichtet. Wer also Lust hat, diesem Kanal beizutreten, der ist herzlich eingeladen. Zello lässt sich ganz einfach und kostenfrei per Appstore/Playstore aufs Mobiltelefon herunterladen. Falls Interesse besteht; dort findet ihr den Kanal über die Suchfunktion.
Grüße, Thomas.
-
Dankeschön
ich werde mal anfangen, mich im Forum einzulesen und freue mich auf einen regen Austausch.
-
Hallo zusammen, ich heiße Thomas, bin 31 Jahre jung und -wie viele von euch auch- per Suchmaschine auf das Forum gekommen. Da ich mich seit meiner späten Kindheit für die Kellys und deren unkonventionelle Lebensart begeistere, dachte ich mir, melde ich mich doch einfach mal hier an
Besonders angetan haben es mir seit eh und je Barby und Maite...
Ja, ok. Soviel erstmal dazu. Was macht der liebe Thomas denn sonst noch so schönes. Beruflich habe ich es mit der Baugruppenkonfektionierung diverser Haushaltselektrogeräte (Geschirrspüler etc.) zu tun und bin betrieblicher Sicherheitsbeauftragter. In meiner Freizeit befasse ich mich mit Funk-/Fernmeldetechnik und bin aktiver Hobbyfunker, habe eine Vitrinensammlung alter Mobiltelefone, gehe unheimlich gerne und ausdauernd schwimmen, besuche Trödelmärkte, gehe wochenends gerne auswärts essen und trinken, fahre Rad usw. Desweiteren fasziniert mich alles, was mit der Bahn zu tun hat und bin diesbezüglich (wenn im Augenblick auch nicht so oft) vereinsmäßig aktiv. Und nun freue ich mich darüber, dieses Forum hier gefunden zu haben!