Beiträge von An Alien

Ach ist das schön, dass auch Ihr denkt wie ich :) Ich kann dieses hysterische Getue auch nicht ab. Wie kann man den behaupten jemanden zu lieben, den man gar nicht richtig/persönlich kennt? Warum muss man Stars stalken? Unverständlich. Ich stehe/sitze auch gerne vorne, wer nicht. Da sieht man einfach besser. Aber nicht um jeden Preis. Wenn mir damals das Gedränge zu groß war bin ich auch mal hinter oder oben auf den Rang. Natürlich freue auch ich mich, wenn ich einen Kelly treffe, aber ich muss ihn/sie doch nicht verfolgen und bedrängen... Manche sind eben unbelehrbar, sie denken nicht darüber nach, wie sich das Gegenüber fühlen könnte. Hauptsache sie bekommen (evtl.) was sie wollen... *kopfschüttel*
    Ich hätte fast nicht damit gerechnet, dass Paddy wieder auf die "große" Bühne zurückkehrt, ich dachte, er bleibt jetzt dabei auf kirchl. Festen und in Kirchen selbst zu klimpern, dafür freut es mich umso mehr, dass er diesen Schritt doch wieder gewagt hat und hoffe es ist heute stark genug um mit solchen Damen umzugehen. Ich kann es verstehen, dass er versucht sich im Hintergrund zu halten, allerdings scheinen manche den Knall einfach noch nicht gehört zu haben. Einige sollen es ja schon wieder zu übertreiben. Wenn das so weiter geht, wundert es mich nicht, wenn sich Paddy bald wieder aus der Öffentlichkeit zurück zieht und bei seinen Kirchen-Sachen bleibt.
    Schade, dass Barby nicht dabei ist, aber auch das kann ich verstehen. Sie sollen Ihr Leben so leben, wie sie es möchten und womit sie hoffentlich dann auch glücklich sind....

Oh ja, Jimmy macht gute Stimmung! ;)

ich gehe jetzt auf 3 Konzerte:

15.12.11, Mannheim, Stille Nacht
    13.04.12, Worms, Viva la Streets
    06.05.12, Baden-Baden, OFF ROAD

und ich freu mich riiiiiieeeeesig! :)

Halli Hallo alle zusammen! :)
    Da stelle ich mich eben auch mal vor:
    Ich komme aus der Nähe von Mannheim und wurde 1994 Fan der Kelly Family. Nach einer eher passiven Fan-Zeit, bin ich vor ca. 1 Jahr wieder ein aktiver Fan geworden und bin wieder mitten drin statt nur dabei ;)
    Natürlich habe auch ich meine "heimlichen" Favoriten unter den Kellys: Paddy, Barby und Jimmy.
    So, und jetzt arbeite ich mich erstmal hier durch. ;)

LG
    An Alien

P.S.: Achso, ich möchte ehrlich zu Euch sein, ich weiss nicht ob das ein Problem ist? Also, ich bin in noch einem anderen, recht neuen Forum unterwegs, allerdings mit anderem User-Namen und dort auch Moderatorin. Allerdings bin ich nicht hier um Werbung dafür zu machen oder Infos zu stiebitzen. Ich bin einfach nur kontaktfreudig und möchte mich mit anderen Fans, in diesem Falle Euch, austauschen. Sollte das ein Problem sein, sagt mir einfach bescheid. ;) LG