- Offizieller Beitrag
Mannheim 15.12.16
Ich hatte eigentlich gar keine Lust! Ich und keine Lust? Ja, ich wollte nur nach Leipzig, da ich die 2 Tour zu teuer fand. Aber nun ja, eine Freundin hatte Tickets und wollte dann auch noch im Hotel schlafen. Eigentlich wollten wir stornieren, da noch mehr schief ging. Wie es so ist, war das zu teuer. Also gingen wir. Unsere Züge hatte Verspätung *juhu* Also hetzten wir zum Rosengarten, kamen genau um 19 Uhr an. Eine andere musste bis zur Pause hinten sitzen und kam dann später zu ihrem Sitz. Der Klang war zum kotzen, die Kinder wurden von der Musik übertönt. Und man durft keine Getränke mit reinnehmen, also 9 € umsonst. So kamen wir später mit dem Personal ins Gespräch, er sagte der Klang sei immer so. Ich vermute es ist mehr für Kongresse. Na ja, dann war Loni an gedudelt, da sie die Weinschorle zu schnell kippte, das wurde dann lustig :D. Dann warteten wir auf das Foto, aber danach musste er schnell weg, es war kurz vor 0 Uhr vielleicht hatte wer Geburtstag?!
Leipzig 20.12.16
Das wird kurz!
Es war kleiner wie Mannheim, aber die Leute im Publikum gefielen mir besser. Und mein Kay war mit, das macht mir den Tag eigentlich eh schöner. *grins* Leider sagte Angelo, am Schluss das er krank ist, und deswegen gab es keine Fotos. Um so schneller waren wir zuhause
Natürlich heulten Kinder und andere sagten, sie stellen sich an den Bus, da er ja dahin kommen muss! Dummkoppe!
Dublin 27-20.12.16
Das war mal der Hammer. Wir waren 1 Tag vorher schon in Frankfurt, da wir um 8 Uhr am Flughafen sein mussten. Da rief ein Mann "Wer benötigt noch Konzertkarten" unser Reiseleiter, er war auch noch nie in Dublin ![]()
Der Check in war nervig, ich musste einiges ausziehen, dann war mein Rolli nicht angemeldet. Nun ja. Dann hatten wir alles und es ging als erstes in die Maschiene. Wir rollten nach ein bissel mit dem Flugzeug rum und der Pilot sagte es wird sehr kalt in Dublin.
Dann starteten wir, einige von und sind noch nie geflogen, das war lustig ![]()
Kurz vor der Landung sang Angelo 3 oder 4 Lieder, er sagte das war das höchste der Gefühle, er musste sehr schreien, er war ja noch erkältet. Er stand, aber fast immer bei uns. Der Pilot und die Stuadessen fanden es genial, so was haben sie noch nie erlebt.
Die Landung war nicht meins, ich hatte mega Ohrendruck. Das nächste mal bin ich gesund ![]()
Angekommen, war es sehr warm und die Sonne knallte. Ich spielte erst mal Rolli-Lotto. Ist das Ihrer? Nein! Der? Nein! Der? Nein! Der? Jippi, das ist er. Danach kam unser Gepäck ewig nicht. Im Anschluss suchten wir unsere Gruppe und fuhren mit 3 Busen zum Hotel.
Dann hieß es schlangestehen. Irgendwann rief man nur unsere Namen, da noch nicht alle Zimmer fertig waren. Wir ruhten uns kurz aus. Danach gab es einen Kaffee und das Meet & Greet. So gut habe ich mich noch nie mit Angelo unterhalten. Nun bin ich schlauer. Ich so "schade das es in L keine Bilder gab, aber dafür sei ich nun krank" er "Ich gebe eben alles auf der Bühne"
und einiges mehr, es war sehr nett.
Die 2 haben mich fast umgeworfen ![]()
Christ Church Cathedral
Wir haben die DVD gerockt, die Iren waren ein bissel verwirrt
Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
Wir sind noch nie so viel über rot gelaufen, wie in Dublin, die Autos halten an und warten. Das mussten wir dem Kind erklären, was wir dabei hatten. Man geht mutig in der Masse los ![]()
Wir hatten echt alle schöne Tage, jeder hat was anderes gesehen. Uns hat das Taxi nicht mehr abgeholt, als wir am Meer waren, so fuhren wir Bus. Die Rampe ist sehr nett, sie sag "Vorsichtig Rohlstuhl kommt"
Was habe ich vergessen? Wenn ihr was wissen wollt, ihr kennt meine Nummer
oder fragt hier.