Celtic-Scottish Christmas Tour mit Paul und Kathy Kelly. Das klang, als könnte es mir ziemlich gut gefallen. Also hab ich mir sofort Karten organisiert und gestern konnte es losgehen. Wir waren ein bisschen spät dran und saßen deshalb nicht so weit vorn, aber hinten ist in einer Kirche die Akustik meist sowieso etwas besser.
Kathy und Paul haben sehr schöne Lieder gesunden. "Our father", "we 3 kings", "Hallelujah", "Loch lomond", "greensleeves", "An Angel" (spanisch+englisch), "morrigan", "Who'll come with me", "Mary did you know", "Danny boy", aber auch deutsche Klassiker wie "Leise rieselt der Schnee" oder "Stille Nacht". Stille Nacht wurde auf deutsch, englisch und spanisch gesungen. Am lustigsten war, als Kathy am Ende noch einmal das gesamte Publikum mit "Stille Nacht" hören wollte, sie aber die spanische Version anstimmte. Damit waren wir ein bisschen überfordert :). Schade war, dass im Publikum nicht so richtig gute Stimmung aufkam, obwohl die Kirche so ziemlich bis auf den letzten Platz besetzt war. Nach dem letzten Lied sind alle sofort aufgesprungen und es gab keine Zugabe. Somit hat das Konzert ingesamt inklusive Pause nur 2 Stunden gedauert und davon hat der Chor noch ca. 1/2 Stunde Sololieder gesungen. Vielleicht lag es daran, dass es so kalt in der Kirche war. Es war so kalt, dass Pauls Dudelsack nicht einmal richtig funktionierte.
Dennoch war es ein schönes Konzert und eine schöne Erinnerung.
Kathy + Paul am 17.12.16 in Bad Schmiedeberg
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe ja auch Kirche und Chor. Na ja wenn man nicht feiert ist es kalt. Sehr schade. Es liegt viel am Publikum und wenn dann erst am Schluss gefeiert wird, würde ich auch nicht raus kommen und Zugabe geben. Kathy machte keine Bilder?
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
-
Es wurde ja nicht mal am Schluss richtig gefeiert.
Ob Kathy Bilder gemacht hat, weiß ich nicht. Mutti war letztes mal sehr verärgert, als ich noch warten wollte - das wollte ich mir nicht nochmal antun
-
- Offizieller Beitrag
😂 deiner Mutter ist es sicher auch egal. Du fragst mich ja nie 😂 ich freue mich schon immer über ein Bild, meine Eltern würde ich eh nicht fragen 😉
-
Ich frag dich das nächste mal, ob wir ein Foto gemeinsam machen können

Aber gut... das Konzert war ein Geschenk zum Nikolaus für Mutti... der Nikolaus wird dich demnächst auch mal in Betracht ziehen

-
- Offizieller Beitrag
Du bist süß. Hab dich lieb, ach ja, mein Telefon mag dich 😂😍😂
-
Das möchte sein... bei einem 4-Stunden-Telefonat. Und das nicht mal zum Nikolaus
-
- Offizieller Beitrag
nee nee, die 4 stand vorne
4:50 
-
na ja... abgerundet

-
- Offizieller Beitrag
Haha 😂😍😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!