• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angelo Kelly geht auf “MIXTAPE TOUR”.
    Begleitet von dem Multiinstrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben. A.K.: “Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.” Angelo Kelly hat ein besonderes Talent Songs zu covern und sie dabei völlig neu klingen zu lassen. A.K.: “In Irland gibt es ein tolles Sprichwort. Zu jeder Geschichte gibt es zwei Versionen und zu jedem Song gibt es zwölf.” Man darf sich auf Lieder von Künstlern wie Sting, Snow Petrol, Bruce Springsteen, Joni Mitchel, U2 und vielen mehr freuen. Dazu besitzt Angelo die Gabe das Publikum mit seinen Geschichten zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen. Diese Tour wird mit weniger als 15 Terminen sehr exklusiv sein. Deshalb sollte man sich die Karten frühzeitig sichern. Erst 2015 wird Angelo Kelly dann wieder mit seiner Frau und ihren vier Kindern auf Tour gehen. Er nutzt die etwas längere Pause dafür und geht gemeinsam mit Matthias Krauss mit dem “Mixtape” Konzept im November auf Tour.

Angelo Kelly – MIXTAPE TOUR 2014

21.11. Hamburg – Theater Politbüro – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

23.11. Essen – Stratmann Theater – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

27.11. Frankfurt – Papageneo – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

28.11. (CH) Zürich – ZKO – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM – STARTICKET.CH

30.11. Erfurt – Das Die Live – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

05.12. (DK) Haderslev - Månen – 20:00 – Tickets: (billetnet.dk kommt bald) – SHOP - EVENTIM

06.12. (NL) Panningen - DOK6 – 20:00 – Tickets: TICKETMASTER.NL

07.12. Stuttgart – Wilhelma Theater – 20:00 – Tickets: RESERVIX

11.12. (AT) Wien - Festsaal Maurer – 20:00 – Tickets: OETICKET - SHOP - EVENTIM

12.12. (CZ) Prag – Divadlo u Hasičů – 20:00 – Tickets: TICKETPRO.CZ – SHOP - EVENTIM

13.12. Berlin – Wabe – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

14.12. Berlin – Wabe – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

27.12. München – Das Schloss – 20:00 – Tickets: SHOP - EVENTIM

28.12. Düsseldorf – Savoy Theater – 20:00 – (Tourabschluss) – Tickets: EVENTIM

Die MIXTAPE TOUR ist jetzt komplett! Die günstigsten Tickets gibt es im ONLINE SHOP. Es werden noch weitere lokale Ticketanbieter dazukommen.

Quelle: http://angelokelly.de/index2.php/allgemein/mixtape-tour/

• Essen kann ich leider nicht, genau das Wochenende liegt zwischen meinen Prüfungen :(
    ABER ich habe gerade gesehen, ich kann nach DÜSSELDORF!!! :D

Mal schauen ob ich mir die Karten schon in Köln besorgen kann :D

Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

• Hallöchen! Ich spiel auch mit dem Gedanken nach Düsseldorf zu gehen...
    Aber hab mich noch nicht entschieden.

Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

• Offizieller Beitrag

Recorded live during the first MIXTAPE TOUR, this disc features 20 highly energized
    performances. Angelo Kelly is joined on stage by multiinstrumentalist and good friend
    Matthias Krauss and the amount of sound, creativity and power they are able to bring
    to the songs while performing together is truly astonishing. So here's Angelo's first MIXTAPE
    for his public. It's a great one! Now available at the Online Shop.

Die auf der ersten MIXTAPE TOUR live aufgenommene CD enthält 20 energiegeladene
    Momentaufnahmen. Angelo Kelly wird dabei auf der Bühne von seinem Freund und
    Multiiinstrumentalisten Matthias Krauss unterstützt. Es ist erstaunlich, welch' unglaublichen Sound, [HR][/HR]
    Kreativität und Power die Beiden in die Songs legen, wenn sie zusammen auftreten. Hier ist
    nun Angelo's erstes MIXTAPE für sein Publikum. Und es ist ein Grossartiges!
    Jetzt erhältlich im Online Shop

There are now a total 5 live videos from the first MIXTAPE TOUR online.
    Check them out.

Es sind jetzt instgesammt 5 Live Videos von der ersten MIXTAPE TOUR Online.
    Schaut sie euch an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

13.03. Delmenhorst – Divarena
    14.03. Remscheid (Lennep) – Kulturzentrum Klosterkirche
    15.03. (CH) Basel – Haebse Theater
    21.03. (PL) Katowice – Miejski Dom Kultury Szopienice-Giszowiec
    22.03. Berlin – Wabe
    02.05. (NL) Apeldoorn – Gigant – SOLD OUT!
    03.05. Dortmund – Domicil
    07.05. Hanau (Fankfurt) – Comoedienhaus
    09.05. (AT) Wien – Festsaal Maurer
    10.05. Leipzig – Pfeffermühle
    17.05. Köln – Comedia Theater
    21.05. Paderborn – Kulturwerkstatt
    22.05. Hamburg – Markthalle
    23.05. Celle – CD Kaserne

All the best / Alles Gute
    http://www.angelokelly.com

• ... die Pfeffermühle in Leipzig würde mich schon reizen... vor allem, weil Angelo diesmal ohne Family auftritt. Ich weiß, Claudi, du wirst es nicht nachvollziehen können, aber ich kann die Stimme von Kira nicht hören.

• Zu Paddy werde ich wahrscheinlich auch nicht gehen... zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Vielleicht flasht mich ja seine neue CD so sehr, dass ich einfach hingehen MUSS :). Oder er tritt in Dessau auf ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!