Mein Angelo Wochenende Erfurt und Markkleeberg (21.03 23.03)

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr das, ihr schaut auf die Uhr und denkt: „Erst um 3:00 Uhr, du kann noch paar Stunden schlafen.“ Dann kommt meine Mieze und hat ein übelstes Kuschelbedürfnis und schnurrt sau laut. Dann kam mir ein Lied von gestern in den Sinn: „Wudn’t be the same without you“ und urplötzlich konnte ich nicht mehr schlafen, mein Kopf sang andauert dieses Lied! Nun ist es gleich um 5:00 Uhr da dachte ich, dann kann ich auch vom WE berichten!

    Mein WE war von Anfang an schön! Ich hatte Freitag festgestellt, dass der Bücherverkauf genial war, so viel wie ich verkaufte, hatte noch keiner und dann war auch noch eine Kleine extrem süß, sie meinte: „ Ich hätte gerne das Beuch gekauft was du mir zurück gelegt hast.“ Ich so: „1 € bitte.“ Sie dann: „Ich habe hier noch paar Cent, die will ich dir schenken, weil du mir so leid tust, da du um Rollstuhl sitzt.“ Ich erklärte ich das es ihr nicht leid tun muss. Das war so süß, die kleinen Delfine sind echt ne tolle Kindergruppe
    Als ich dann zuhause war, ging ich Kay aufm Trichter, wann er wohl von Arbeit da wäre. Denn klein Claudi musste ja dringend nach Erfurt und da sie gefahren wurde musste sie ja warten Dann sind wir in das gelbe M in Erfurt, da ich noch was essen wollte. Mir ist das immer in Erfurt im DasDie zu teuer. Mein Ginger Ale kostete schon 5,20 € das war zwar ein halber Liter, aber ich fande es teuer und rund um mich aßen alle noch. Man wird dort immer 2 Stunden vorher reingelassen, die gehen dir auch so lange auf den Geist, bis du was bestellst! Um mich herum die hatten alle Rechnungen von über 20 € Man sitzt halt auch wärend des Konzertes am Tisch, es sieht auch immer wunderschön aus. Der Abend war auch sehr schön, obwohl ich ganz alleine da war, klar kennt man immer wen, aber mit Freunden ist es doch noch mal anders. Und man merkt halt das alle träge nach dem Essen waren.

    Dann war ich Samstag bei meiner spatziergeh Omi. Ich war mal auf der Suche nach einer Adresse und da rollten wir uns quasi übern Weg. So besuche ich sie immer mal, da sie nur noch ihr Katze hat und sich immer freut, wenn sie Abwechslung hat.

    Gestern war ich dann in Markkleeberg, dort bin ich immer, wie in Erfurt. Ich liebe dort einfach die Stimmung und gestern noch mir gefühlt 1000 lieben Freunden! Also fuhr ich 14:30 Uhr in Jena los um halb 4 freudestrahlend mit Julia los zu fahren. Halb 5 kamen wir pünktlich an und laberten noch im Auto, da ich ja nicht so der Fan vom langen stehen bin Dann überholte uns Eva mit ihrer Ma und wir dachten „Da können wir ja mal nach fahren.“ lol und beschlossen auch aus zu steigen und Dori zu suchen. Alle wie auf 3 „Ich sehe sie!“ Also fing der Abend schon mal sehr heiter an, dass sollte nicht alles bleiben ;) Ich freute mich schon, da ich ja wusste was passieren wird, ich war ja erst 2-mal in der Show *lala* Wie haben mehr mals am Abend Tränen gelacht. Ich weiß nicht ob es der Alkohol war, oder ob wir einfach alle taub sind *haha* Erst erzählten wir von Klößen und Dori verstand, ich hätte Angelo mein Klo mitgebracht, also Klos, das war der Brühler wir konnten nicht mehr und dann ging auch noch die Show weiter. Man darf ja mal lustig sein. Wir wurden jeden falls nicht rausgeschmissen lol.
    Dann standen wir an, wegen einem Foto. (Ich glaube ursprünglich stehen alle nur da, weil ich ein mag und dann mach alle eins, wo wir einmal da sind) Dann standen wo sehr müffelde Leute da, da wartet Kay gerne paar min länger, obwohl er heim wollte. Ich denke dann immer gleich ich bin es, aber die sahen auch nicht so gepflegt aus, aber dennoch gönnt man ja jeden seine Freuden. Dann kamen wir dran, Kay schob mich vor ;) Ich sagt so: „Ich habe da mal was aus Thüringen mit, ein Kuschelkloß und hinten ist auch das Rezept, denn ich hörte Erfurt soll so langweilig gewesen sein.“ Er gleich, wer sagt das? Ich man liest das. Er: „Ach quatsch nur weil das 3 sagen, ich fande Erfurt sehr toll.“ Er meinte dann das Kira wohl immer mal Klöße macht, dass fand ich echt toll, ich bin ja sehr wählerisch was Klöße angeht. Und hat ihn schön gefunden. Als dann Dori dran kam, kam der nächste Brüller. Er: „Und wie ist dein Name?“ Dori, sagte sie. Und er dann „Wie? Doofi?“ Oh man das ist nichts, wenn man alt wird. *lol*

    Ich danke euch für das tolle WE! Außerdem einen großen Dank an meinen Schatz, der mich überall hinfährt und abholt, wie auch an meine Katzenkinder, die mich immer vermissen. Wo wir wieder bei dem Song wären! Ich freue mich das es euch ALLE gibt! :schild_hdl::knuddel:

    Liebe Grüße Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!