Hamburg Hard Rock Café 24.10.2012

    • Offizieller Beitrag

    So wo fange ich an?

    Wie kam es dazu, dass ich gestern in Hamburg war.
    Eine Freundin suchte wen, damit sie nicht alleine feiern musste. Und wie ich natürlich bin, sagte ich, ich gehe mit. Kay sagte ok ich bin für die Katzen da hab Spass! Ich gucke nach Zügen und denk " Doch viell. mal den Zwegert anrufen?" ;) Also bin ich Bummelzug gefahren. Waren ja nur 6,5 Stunden, das ist ja nichts ;)

    Uelzen

    Also fuhr ich von Jena über Göttingen, nach Uelzen (weiß einer was das Besondere an dem Bahnhof ist?), weiter nach Hamburg. Ich steig aus dem Zug aus und denke ohhhhhhh MMAANNUU, wie aus dem nichts steht sie vor mir. Der Bahnhof war so voll, die Leute gingen nicht aus dem Weg, weil sie dachten schnell in den Zug. So was hab ich noch nie erlebt! Dann fuhren wie zum Café, weil Claudi, wenn wunderts, ein WC und Essen brauchte. Also gingen wir hin und daneben war ein Shop vom Café. Manu erzählte von den Dolarscheinen und ich nur gedacht der sieht doch aus als gebe es die da. Wir also rein und Manu fragte, der nette Verkäufer erklärte und gleich für was die sind und das man auch ein gratis Bier bekommt, aber das wussten wir ja und nix da eintauschen!

    die Scheine

    Dann gings ins Café, man hätte wohl reservieren sollen, das haben wir nicht gedacht. Nach einwenig warten sollten wir hoch gehen. Uns wurde aber gesagt das um 10 Patricia ein Konzert gibt und das man und dann unten was frei hält. Wir also frohen Mutes nach oben zum Essen, da wir auch dachten, Patricia wird ja oben und unten kellnern, aber nichts war es. Aber das war auch nicht so tragisch, Manu und Kathrin winken ihr, als sie sie kurz sahen. Ich vermute sie macht die Arbeit am Abend nur kurz, da es unten super voll war. Aber wir hatten andere nette Kellner, muss ich mal los werden.

    Yamiyami nur mega teuer und knobilastig! Das Essen rund 10 Eu und dabwi bleibt es ja nie! Wir gingen also halb 10 runter, im Glauben, wir bekommen unseren Platz. Nichts wars, im Gegenteil, wir wurden verscheucht! Die Tische seien zum essen da unsere Getränke sollen wir an der Bar zu uns nehmen. Die war auch garnicht überfüllt! Ganz ehrlich?! Wir sind sitzen geblieben! Wie haben jeder viel Geld dort gelassen, da lass ich mich doch nicht verscheuchen.So undnun noch Bilder die für sich sprechen, ach ja noch 1 Claudi hatte vorhin noch ne Flugstunde in Uelzen am schönen Bahnhof, weil die Bahn Verspätung hatte und ich schnell sein wollte! Claudi ist heil nur der Rucksack nimmer!

    Das aller Beste, die Hüte sind doch toll oder?
    Die 2 Damen
    Sie kam extra für mich von der Bühne und ich hab ihr gesagt woher ich komme, sie hat sich sehr gefreut! Für mich hat es sich ja auch gelohnt :)
    Das sind meine Spenten, ich hoffe es hilft! Fortsetzung .....

  • Huhu bin auch mal wieder hier gelandet...:-)
    Schön dass du in Hamburg warst..wäre auch gerne dort gewesen...aber das ging leider nicht...
    Ich finde die Aktion voll Klasse...Kann mir gut vorstellen das es ein schöner Abend war...schöne Fotos vorallen das mit Dir und Patricia!!!
    Zum Glück ist Dir nichts passiert beim fallen..
    Der Bahhof in Uelzen ist ein Hundertwasser Bahnhof hier mal der Link dazu..http://www.hundertwasserbahnhof.de/
    *knuddels *

  • Lol, was für Hüte! Is nich so meine Farbe, aber ich bin immer für Farbe,
    langweilig, wie trostlos viele Leute sich dauernd kleiden ;)

    Irgendwie ähnlich sich Claudis und Trishas Nasen!
    Und Trisha hat so knuffige Wangen, da verspürt man direkt Lust,
    darein zu kneifen! :D

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

  • Ich find die nich schlimm, aber man selber empfindet sich ja eh immer anders,
    als andere! Ich mag meine Nase auch nich, aber es gibt Schlimmere...

    Das is ja nich nur rosa, das is ja hardcore PINK *lol*
    In Silber wär der cool gekommen, oder royalblau! :)

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!