Die ersten Tourtermine für 2013

  • Das ist super, dass du Spaß bei dem Konzert hattest. Ich hatte mich letzten Freitag doch für das andere Konzert entschieden, dass ich auf meinem Plan stehen hatte, weil es ist Leipzig war und damit nicht so weit weg wie Magdeburg.

  • Rehlein: Das ist doch legitim, aber Du hast echt was verpasst :D . Sagen auch Nichtfans, die da waren. :)

    Für mich sind Fotos auch nicht ganz so wichtig. Bin eh nicht so der Fotografierer, geniesse lieber. :D Aber wie gesagt, sonst seh ich meistens, wenn nicht gar immer, aber das ich mal nix gesehen hab, war mal was neues für mich. So konnte ich mich voll und ganz auf die Musik konzentrieren und mich von ihr tragen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!