Oh man, wie war das doch schön...

• Offizieller Beitrag

... Ich erinner mich gerade wie ich das erste mal den Mann von Maite live sah und sein Deutsch :) Die Community Party war toll. Und jeden Abend immer das Wunschradio.
    Und dann auch das erste Openairkonzert, der Kellys(für mich). Es hatte zwar geregnet, aber das fiel mir garnicht mehr auf, weil es der schönste Geburtstag in meinem Leben war!
    Ich habe gerade so ne Phase und da frage ich mich, was ich schon alles erlebt habe, wie sieht es mit euch auss? Erzählt man was!

• Ja die Community Party war total schön.. auch die Toggo Party fand ich toll.. maites HP war eh total schön die zeit da habe ich meine besten freundinnen kennegelernt und das forum und der chat waren einfach nur toll.. an das radio kann ich mich auch noch erinnern das fand ich auch toll.

Auf welchem open air konzert warst du? mein erstes open air war Loreley 95 wo sie schon richtig bekannt waren vorher street life habe ich bei uns in der stadt gesehen war ja auch eine kleine open air form :D

Es gibt so viele erlebnisse die ich mit ihnen hatte oder mit ihnen verbinde.. man ist ja quasi mit ihnen zusammen aufgewachsen

Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

• Offizieller Beitrag

Ich glaube das war 2007 in Dortmund, ch hatte als Kind nicht so viele Chancen sie zu sehen, das hole ich heute nach :) Ich war immer wenn was in Erfurt war und ein mal in Frankfurt. Für mich war es ehr CDs haben und Videos schauen. Und leider habe ich auch nur noch wenige Kelly Freunde aus der Zeit. Aber ich muss echt sagen das mir heute der Ein oder Andere wichtiger ist, auch wenn man nicht mehr so viele hat mit den man es ehrlich teiten kann.

• Ich hatte auch Glück das ich die oft sehen konnte wenn meine mutter nicht immer überall mit hin wäre wäre es auch wenig gewesen :)
    früher hatte ich auch immer viele mit denen ich das geteilt habe auch sehr viele brieffreunde aber heute reichen mir die paar leute besser wenig und gut wie viel und schlecht :D

Gedenken unsere Liebe

• Offizieller Beitrag

Das stimmt wohl :) mir sind die paar Leute auch lieb. Ich finde ja selbst hier ist es toll, es schreiben zwar nur die selben, aber es ist wenigstens kuschelig und nichts böses. Ja ausserdem merkt man leider auch das viele die Zeit nicht mehr in ihrem Leben haben wollen. Ich mag den Abschnitt in meinem Leben und muss auch nichts weg machen oder verheimlichen :).

• also verheimlichen würde ich diese zeit niemals dafür habe ich da viel zu viele tolle sachen erlebt die mich auch im "erwachsen werden" geprägt haben. Da ist mir das alles viel zu wichtig gewesen. ich erinner mich gerne zurück aber verheimlichen? NIEMALS

Gedenken unsere Liebe

• Offizieller Beitrag

Ja gibt es nur leider viel zu oft. Ich würde das auch nicht tun, wer sich darüber lustig mach, mag mich nicht. Von daher wäre mir der Mensch dann egal. Ich kenne einige die es scheinbar ausblenden. Ich könnte auch nie mein Zeug weggeben, da hängt zu viel dran. Ich möchte nun auch meine Videos auf DVD machen, bevor sie kaputt gehen.

• Ja das mache ich auch noch. ich habe so viele video kassetten das wird noch ne aktion die auf dvd zu überspielen :D

Gedenken unsere Liebe

• Mein erstes Konzert war auch damals auf der Loreley, aber Sonntags!
    Als wir angekommen sind, bin ich vor Aufregung fast umgekippt -
    so viele Leute, da ist mein Kreislauf ein bisschen Achterbahn gefahrn.
    Aber als wir dann "auf unseren Plätzen" waren, war alles wieder gut.
    Ich war mit 3 Freundinnen und einer Mutter dort.
    Irgendwann kam ein großes Donnergepolter, und alle haben applaudiert *lol*
    Und ZACK ging es los, das Gewitter, es hat so arg geschüttet!
    Es kommt mir vor, als wär es 1000 Jahre her, aber ich werd es trotzdem niemals vergessen.
    Die Kellys waren etwas Besonderes, sie haben sich hervorgehoben.
    Sowas wie die gab es nur einmal, und gibt es heute sowieso nimmer.
    Ich find es sehr schön, dass sie uns mit ihrer Musik,
    und somit auf eine Art uns auf unserem Weg begleitet haben.
    Die Musik hat mich stark geprägt und berührt mich mehr als andere,
    ich verbinde mit ihr Erinnerungen, Gefühle, eine Art Geborgenheit,
    weil man es schon so lang und so gut kennt.

Oh man, ich kling manchmal so komisch...
    Hab mich nie dafür geschämt,
    wem das nich passt, der hat Pech gehabt. :P

Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

• Offizieller Beitrag

Ja so sollte es sein! Ja geht mir ähnlich, wobei ich doch auch noch andere Musik habe, die mir sehr am Herzen liegt. Ber es stimmt das man, immer wieder in die Vergangenheit rutscht und denkt, war das schön. Und ja so ne Family gibt es auch nie wieder, auch sie sind erwachsen geworden. Was ich aber auch gut finde. Ich selber merke das sich auch der Musikgeschmack ein bissel ändert. Aber trotzdem höre ich mir gerne auch die alten CDs an.

• Also ich erinnere mich noch sehr gut an ein Konzert 2002 oder 2004, als wir bei "So many things" alle shalalalalalala singen sollten. Erst die Frauen, dann die Männer. Wir standen in der 4. Reihe oder so. Als die Männer dran waren, war mein Vati der einzige, der sang und eine drehte sich ganz überrascht um und sagte laut: "Ach, hier ist ja einer." Maite hatte ihn darauf hin entdeckt und holte ihn mit auf die Bühne. Dort musste er dann nochmal solo singen und danach führte er ein kleines Tänzchen mit Maite auf. Im Anschluss daran bekam er noch ein Bier und prostete sich mit Paddy zu.
    Ich werde echt nie vergessen, wie er plötzlich da vor musste. Leider war zu der Zeit mein Film im Fotoapparat gerade voll. Ich hatte zwar noch einen zweiten mit, aber der alte Film musste ja erstmal zurückgespult werden... sowas kann heute zum Glück nicht mehr passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!