- Offizieller Beitrag
Am Donnerstag den 12.1.12 Joey mach da mit
in Sat 1 es kam gerade Werbung ![]()
Am Donnerstag den 12.1.12 Joey mach da mit
in Sat 1 es kam gerade Werbung ![]()
Kenn ich gar nich, was is'n das? Und um wieviel Uhr?
20:15 geht das immer los, normal kommt das Freitag. das ist ein Team und du musst dann abwechselt ne Aufgebe in einer minute machen. und man hat ne bestimmte anzahl Leben. Ist ganz interessant, die üben wohl vorher immer paar Aufgaben, aber die die nie wissen was kommt, muss man hoffen das es klappt. Und das auch der jenige gerade gut darin ist weil man nicht tauschen kann ![]()
Hier ist mal wiki viell. verstehst dus da besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_perfekte_Minute
Die perfekte Minute
logo_Sat.1
Do, 12.01.2012 | 20:15 - 21:15 Uhr
Die beliebte Familienspielshow "Die perfekte Minute" ist zurück und hat einige Neuerungen im Gepäck: Bisher spielte jeweils nur ein Kandidaten-Duo nacheinander um die Geldsumme. Ab sofort treten zwei Duos in einer Vorab-Runde im Duell gegeneinander an. Wer zuerst drei von fünf Spielen gewonnen hat, kommt weiter und steigt sofort bei einer Gewinnstufe von 10.000 Euro ein. Ausserdem: Familie ist Trumpf! In neuen Folgen spielen Familienangehörige als Team um Sieg und grosse Gewinne.
Hoch dramatisch, spannend und atemberaubend schnell: Bei "Die perfekte Minute" kann jeder mit Training und Geschicklichkeit in zehn 60-Sekunden-Spielen bis zu 250.000 Euro abräumen - der einzige Gegenspieler ist die Uhr. Die Kandidaten wissen genau, was sie erwartet. Schon zwei Wochen vor ihrem Auftritt bekommen sie eine Box mit 30 Spielen zum Üben. Zehn daraus müssen sie auf ihrem Weg zu den 250.000 Euro meistern. Die Spielesammlung gibt es für jeden online nachzulesen ...
Habe ich gerade gefunden ![]()
Also als ich das mal gesehen habe, fand ich es eher langweilig, aber das letzte Promi-Special mit Markus Maria Profitlich u.a. habe ich mir auch angesehen. Und wenn Joey mitmacht, wird mein Fernseher sich Donnerstag sicher auch mal wieder über Benutzung freuen.
lol ich denke das er sich freuen wird ![]()
das wird bestimmt gut mit joey ![]()
Hier das Video http://www.sat1.de/tv/die-perfekt…ial-ganze-folge
Also ich fand es ganz lustig. Vor allem als Joey am Anfang rein kam und ganz überwältigt vom Applaus sagte: "Dass ich das noch erleben darf." ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!