- Offizieller Beitrag
Wer geht hin und wo?
Ich bin in Erfurt, Frankfurt und Stuttgart, danach bin ich arm, aber das ist es mir Wert ![]()
Wer geht hin und wo?
Ich bin in Erfurt, Frankfurt und Stuttgart, danach bin ich arm, aber das ist es mir Wert ![]()
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ob ich zu Angelo gehe.. kenne auch niemanden wo mitgehen würde =(
Naja ich muss sagen, mir wäre das bei ihm egal, da wirde ich mich auch alleine freuen
und ich habe nicht lange überlegt da die Karten jetzt schon knapp werden. Man merkt einfach das er gefehlt hat.
Ich werde in Köln dabei sein. Meine kleine Maus wird dann über Nacht bei der Oma bleiben ![]()
Juhu! Kmutsch!
Ich würde auch soooo gerne hin gehen aber da wäre nur köln in frage gekommen und da habe ich paar tage später entbindungstermin das war mir dann doch zu heikel
ich hoffe er macht danach weiter
Ja das denke ich schon, ich denke er brauchte eine Pause und es kommt ja eine DVD! ![]()
Angelo Kelly
Setlist ideas
Angelo is currently working on the setlist for the upcoming tour.
He will be performing many of songs from the new album, but
there will also be some older songs of his and a few covers on the setlist.
Here’s a chance for you to let him know which song you would like him to perform. Whether it’s one of his, a Kelly Family track, a traditional or one from a particular artist. Just post your thoughts on what you would love to hear from Angelo and who knows, it might just make the setlist.
Leave a comment here or on Angelo’s homepage.
Das Konzert in Köln war gestern einfach der HAMMER!!!:D
Angelo hat zwar viel erzählt aber halt auf seine witzige Art und Weise ![]()
Seine Kinder haben auch mitgesungen es war unglaublich und absolut SWEET
Die 4 sind sowieso zum Knuddeln lol
Maite war mit ihrem Mann und ihren Kindern auch da genauso wie auch Jimmy.
Angelo, seine Family und auch wir hatten jede Menge Spaß und man kam sich auch vor wie in einem Wohnzimmer und man würde sich mit einem alten guten Freund sich unterhalten.
Er hat auch dieses Gefühl während der Autogramme einem vermittelt ![]()
Wie schön das klingt! Ich freue mich schon so doll auf mein Konzert in Erfurt und wenn ich weiss das es Autogramme gibt, eh! Ich habe nur gehört das man wärend der Show keine Bilder machen darf, aber das ist ja egal! Was hat er so an alten Lieder gesungen? Ich kaufe mir ja die CD erst noch. Hast du dir auch die DVD geholt?
Wow, das hört sich total toll an ![]()
Er hat u. a. I can't help myself gesungen ABER mehr verrate ich nicht ![]()
Sonst habt ihr ja nix mehr zu berichten lol
Ich hab mir die CD und auch die DVD geholt; war beides schließlich mein GB-Geschenk von meinem Mann ![]()
Oh cool! Ich gehe auch 1mal mit Kay ich freu mich schon so doll, ha puh ![]()
Na toll jetzt werd ich noch hibbeliger ![]()
Das war ja auch mein Ziel
![]()
Angelo hat ein Video reingestellt!
Hab nur mal kurz ohne Ton reingeschaut -
mein Mann guckt grad Fußball *nerv*
Sach ma, wenn Maite und Jimmy mit Anhang da warn,
war dann nich scho der halbe Raum voll?
Sieht ja total gemütlich aus =)
Kenn zwar scho einige Locations in Kölle,
aber die (noch) nicht..
lol ja das war auch mein gedanke
und die kapieren alle nicht das auch keine bilder wegen der dvd ist die wollen doch verdienen ![]()
Nee die hatten sich oben beim Eingang paar Stühle reservieren lassen und die Kids von Maite waren in der Nähe der Instrumente. Ratet mal was die beiden Mädels von Maite interessanter fanden die Trommeln oder Angelos Konzert lol
Außerdem hat eine der beiden Mädels in der Pause mit ihrer Mama fangen gespielt nur Maite fand das glaub ich nicht ganz so witzig ![]()
lol wie geil
die 2 sind ja auch süss ![]()
Oh ja, glaub Luna wird auch so ein Trommelmädel,
je lauter, desto besser ![]()
Lol, naja, hatte se noch n bissken Bewegung, hihi ![]()
So lange still sitzen is ja auch dooooof,
Merlin spielt abends gern mit dem Papa fangen,
weil er nich ins Bett will *ggggg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!