- Offizieller Beitrag
Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr! Mit viel Freude, Freunden, Glück und ganz viel Gesundheit! Auf das wir weiterhin so ne tolle Gemeinschaft bleiben!
Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr! Mit viel Freude, Freunden, Glück und ganz viel Gesundheit! Auf das wir weiterhin so ne tolle Gemeinschaft bleiben!
Oh ja, auch ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und hoffe, dass wir uns hier weiterhin so gut verstehen und Spaß miteinander haben.
ich habe ja gesagt ich werde mich bessern und öfter hier reinschauen wieder....
hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und ich wünsche euch ein ganz tolles ,friedliches und gesundes neues jahr!!!!:)
Da schliess ich mich doch gleich an. Ich wünsche auch ein wunderschönes neues Jahr, was nur besser werden kann.
Das ist schön zu lesen
Wir haben ja noch paar Tage dieses Jahr. Wäre schon schön wenn hier wieder mehr Schwung rein kommt! Bleibt alle gesund!
Ich wünsche euch auch noch allen ein gesundes neues Jahr 2012. Man war das ne Hammer Party an Silvester.... hoffe ihr seid auch gut rein gerutscht?
Ich habe nichts gemacht, mir hats gereicht zu sehen wie alle ihr Geld in den Himmel geschoßen haben
Und mene Katzen waren auch nich so angetan, zumindest von null Uhr, da sind se unterm Küchenschrank verschwunden :D, aber vorher waren sie ganz ruhig ![]()
Ich möchte euch allen auch noch ein frohes neues jahr wünschen!
Ich werde auch versuchen wieder öfter zu kommen
Claudi, deine Katzen waren wirklich vorher ganz ruhig? Wenn ich da gewesen wäre, hatten sie sich bestimmt wieder vom Kratzbaum geworfen ![]()
Die wollen dich nur lieb haben
meine Nachbarin gerade und liebt der Kater noch ich dachte mir der wird doch erst 5 ich will es schwer hoffen lol Und nein die werfen sich nirgends runter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!