- Offizieller Beitrag
Nee nen Album möchte ich auch nicht, aber Manu wenn die DVD fertig ist dann weiß du was ich meine. In dieser Gruppe ist er toll, finde ich jedenfalls, mit dem Rest habe ich mich nie beschäftigt ![]()
Nee nen Album möchte ich auch nicht, aber Manu wenn die DVD fertig ist dann weiß du was ich meine. In dieser Gruppe ist er toll, finde ich jedenfalls, mit dem Rest habe ich mich nie beschäftigt ![]()
Manu: Ich gebe dir vollkommen recht das Paddy in den letzten jahren immer verwirrter wurde... irgendwie ist er echt total abgefahren und nicht mehr der, der er mal war. Man kann es schlecht beschreiben aber wir wissen ja auch nicht, was in so einem Kloster passiert...
Das Paddy allerdings damals seine Freundin verlassen hatte für Gott, wusste ich gar nicht. Hab ich gestern in einem Artikel gelesen...
Ja er wollte sich umbringen und ist wohl deshalb ins Kloster, wer weiß ob er da Gott sah oder so ich bin da ich schlecht drine, wie Joey letztens sagte, ich glaube nur an mich ![]()
geht mir genauso... ich glaube net an Gott oder an sonste was... nur an mich und an die Liebe ![]()
Ich glaube schon an Gott, bin aber evangelisch und nicht so extrem gläubig. Aber ich finde es schon schön dann und wann mal einen Blick in die weite Welt da draußen zu werfen und danke zu sagen oder um etwas zu bitten, was mir in diesem oder jenen Moment gerade fehlt.
Ich finde, Paddy hat schon sehr extrem von Gott und seinem Glauben berichtet, als er sein Soloalbum rausgebracht hat. Das Album hab ich immer ganz gerne gehört, konnte mich aber mit einigen Texten nicht so richtig identifizieren. Aber die Melodien und die Stimme sind einfach schön.
Ich habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert und muss sagen, dass mir auch die neuen Lieder von Paddy sehr gut gefallen... und ich würde mir bestimmt auch sein Album zulegen ![]()
Ich kann mich da meist nicht so dafür begeistern ![]()
Wenn er nur so komische Laute von sich gibt, mag ich das auch nicht, aber wenn richtiger Text dabei ist, klingt es schon gut.
lol der war gut
nee der hat schon ne tolle stimme ![]()
aber du weißt, was ich meine ![]()
lol na klaro
aber trotzdem war der sehr gut ![]()
Also ich habe Paddys 1. Soloalbum schon gar nicht gekauft... fragt mich net warum... war da eher auf Böhse Onkelz abgefahren aber das nächste Album kaufe ich mir von ihm. Hab gestern auch auf Patricias Seite die Live CD und die Live DVD von der Stille Nacht Tour bestellt. :freu
Ich habe sie auch bestellt, juhu! Aber Paddy ich weiss nicht ne CD viell., aber ich glaube ne Tour könnte ich nicht sehen.
Also von Paddy die cd wenn er eine macht kaufe ich auf jeden fall
das erste album hatte ich mir auch gekauft aber ich denk auch er wird jetzt eine andere richtung einschlagen zumindest teilweise aber egal hauptsache seine stimme auf cd ![]()
Die cd von stille nacht habe ich auch schon die dvd werde ich wohl auch noch kaufen mal sehen
So nun noch mal, ich habe mir mal die Mühe gemacht.
Mit dem Ende der Stille Nacht Tour möchte Paddy Rückblikend in Dankbarkeit ein paar Zeilen mit jenen Teilen, die dabei waren und jenen, die nicht dabei sein konnten.
Es werden 2012 noch andere Auftritte kommen (EUROSARIUM TOUR). Ausserdem ist ein Solo Album in Planung. Hier könnt ihr die Live CD und später auch die Live DVD von der Stillen Nacht kaufen bzw. vorbestellen. http://www.patricia-kelly.com/wink/index.php…iewCat&catId=16
Paddy: "Diese Tour war sicherlich ein der beeindrucksten Live-Erfahrungen, die ich bisher hatte. Ich wahr sehr gerührt, weil ich endlich wieder, nach so vielen Jahren mit meinem Geschwistern auf der Bühne stehen darf und wir wieder zusammen singen. Vorallem die Kombination zwischen dem christlichen Glauben und der Kunst, wie wir die wahre Weihnachtsgeschichte mit der Musik und Geschichte meiner Familie umgesetzt haben, hat sehr gut funktioniert. Es war auch sehr schön, die neue Generation von Kelly Kindern auf der Bühne zu sehen. Sie sind genau wie wir als Kinder waren. Sie führen den Wunsch unserer Mutter weiter "Keep on singing"
Ich habe mich gefreut zu sehen wie das internationale Team (aus der Türkei, Indien, Kanada, Marokko, Deutschland, Frankreich / Spanien, Itlay / Schweiz, Österreich, England, Irland), bestehend aus Gläubigen und Nichtgläubigen, Christen, Moslems und anderen, durch die Show/Tour zu einer "Stille Nacht Family" wurde. Der Frieden, Liebe, Freude, Brüderlichkeit und Einheit zwischen uns allen zu sehen und zu spüren, ebenso auf der Bühne wie hinter der Bühne. Es ist ein Segen, dass wir diese Tour machen durften.
Die einheimischen Kinder & Jugendchöre waren eine wunderbare Bereicherung des Programms. Es war so schön, diesen Kindern und Jugendlichen mit Freude singen zu hören, sie halten die guten alten traditionellen Weihnachtslieder lebendig. Gerade in der heutigen Zeit, wo Traditionen und Werte zu verschwinden scheinen und sie oft Stunden vor dem TV, Internet und Computerspiele verbringen.
Die erstaunlich positive Resonanz des Publikums war wirklich fantastisch! Mir gefiel, wie wir alle zu einer Familie wurden, egal ob Darsteller oder Zuschauer, es gab keine Baierren. Das ist das was unser Vater immer wollte und ich bin froh das wir dass nun geschafft haben und diese Erfahrung machen durften. Es war auch sehr schön zu sehen, das Menschen aller Altersgruppen da waren, von kleinen Babys bis zu Personen die schon um die 80 waren, wow! Es fühlte sich an wie eine Familie, die sich rund um die Heilige Familie von Baby Jesus, Maria und St. Joseph gesammelt hat.
Ich war sehr erstaunt zu sehen, das Besucher aus fernen Ländern wie China und Russland gekommen waren. Ausserden war ich beeindruckt von den vielen, die aus Tschechische Republik, Österreich, Schweiz, Spanien, Polen, den Niederlanden und vielen anderen europäischen Nationen Angereisten, nur um daran teilzunehmen. Gott segne Sie dafür! Ein großer Dank geht an alle, die da waren und sich beteiligten, ob Begeisterung oder auf die ruhige Weise. Ich bin dankbar für diese Momente des Jubels und der Stille die wie zusammen hatten. Es war ein Geist des Friedens und der Freude statt Hysterie bei diesen Konzerten. Bravo!
Das Kontingent von Freikarten, welches für finanziell benachteiligte - und Menschen mit Behinderungen bereitgehalten wurde, erlaubte uns, nicht nur über die Liebe zum Nächsten zu singen, sondern den Gedanken auch in die Tat umzusetzen.
Und ich bin besonders, Manfred Hertlein (Tour Promoter) dankbar der es uns ermöglichte, dass ein Teil des Tickets Einnahmen fürwohltätige Zwecke verwendet werden konnten. Insgesamt waren das 25,000€.
Ein tiefer Dank geht an die Priester, die Messe zu feiern und zu hören die zur Tour kamen. So war es einigen von uns möglich die Praxis unseres Glaubens, auch auf der Straße zu leben, und wir fühlten der "Emmanuel" (Mt 1,23), dass Gott auf eine besonderer Weise bei uns ist. Ein besonderes Dank geht auch an diejenigen, die uns in ihre Gebete schlossen, die Ordensleute und Gläubigen, die versteckt waren, und doch mit uns "im Geist." Wie Jesus Christus sagte (Joh 15:5): "Ohne mich könnt ihr nichts tun", und doch mit ihm, wie es in der Bibel gesagt wird: "Nichts ist unmöglich für Gott" (Lk 1:37). Mögen alle diese "Gib Gott die Ehre in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens" (Lk 2,14).
Ich wünsche Ihnen allen ein glückliches, gesundes und heilig neues Jahr! "
Quelle: http://www.paddykelly.eu/index.php
Exclusiv by Paricia Kelly (Powered by CubeCart)
http://www.patricia-kelly.com
Exclusiv by Paricia Kelly
Sehr schöne Worte und ich hoffe auch mehr Zusammenkünfte der Kelly-Geschwister ![]()
Ja wenn man es dann versteht in jedenfall
ich sag nur ich knutsch dich ![]()
Hi, ich war auch bei einem konzert stille nacht dabei, und zwar in göttingen, wer war noch alles da??? Lg phoetin;)
Ehm da haben wir ein Konzert Bereich, ich schreibe mal was zu Stillen Nacht, für euch ![]()
ich hab auch noch einen fast fertigen Konzertbericht auf dem Rechner... ich werde ihn demnächst mal beenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!