Paddy verlässt Orden!!!!

  • Der bekannte Musiker und Mitglied der "Kelly Family" trat 2004 in die Gemeinschaft ein - Jetzt folgte der Austritt - Erklärung angekündigt

    Paris-Wien (kath.net)
    Der bekannte Popkünstler Paddy Kelly (John-Paul Mary) hat die Gemeinschaft des Hl. Johannes verlassen, wie kath.net erfahren konnte. Das bekannte Mitglied der berühmten Kelly-Family trat 2004 in die Gemeinschaft des Hl. Johannes ein und legte inzwischen einfache Ordensgelübde ab. Seit 2009 lebte er in einem Haus der Gemeinschaft in Belgien. Wie kath.net erfahren konnte, wird es zu dem Austritt in nächster Zeit eine offizielle Presseerklärung geben.

    Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

  • Wow, da schaut man mal eben hier rein, und dann sowas....
    ... bitte das naechste Mal vorwarnen! ;)

    Ich wuensche mir, dass er eine Chance auf ein normales Leben
    ausserhalb des Ordens bekommt!!
    Koennte mir vorstellen, dass er etwas soziales machen moechte,
    ggf im Zusammenhang mit der Kirche, denn der Glaube wird wahrscheinlich
    immer eine grosse Rolle spielen.

    Das wahrscheinlich deshalb, da ich da einen Fall in der Familie hab.
    Ein Grossonkel von mir war frueher Pastor, und irgendwann ist er
    von der Kirche komplett ausgetreten!
    Was nicht heissen muss, dass einem die Religion total egal ist,
    aber es laeuft ja auch oft einiges verkehrt,
    bzgl der Kirche und dem ganzen drum und dran.
    Menschen bleiben Menschen, egal woran sie glauben.
    Fuer mich bleibt der Papst auch ein Mensch,
    jeder Glaeubige, der ihn auf einen Thron hebt,
    verstoesst ja gerade zu gegen ein Gebot.

    Ok, bin grad wieder im Schreibewall, sorry :rolleyes:

    Ich wuensche Patrick... er heisst ja jetzt wieder so, ne?!
    ... das er sein Glueck findet! :)

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

  • Nach sechs Jahren Klosterleben: Paddy Kelly gibt sein Comeback

    Riesen-Nachricht für alle Fans der Kelly Family: Nachdem er sechs Jahre als Mönch im Kloster gelebt hat, kehrt Paddy Kelly, früherer Mädchenschwarm der amerikanisch-irischen Kultband, auf die Bühne zurück. Auf seiner Homepage erklärte der 32-Jährige sein Comeback: "Die letzten sechs Jahre waren die außergewöhnlichste Zeit meines Lebens. Ich bin Gott so dankbar, P. Marie Dominique Philippe und meinen Brüdern der Gemeinschaft des Hl. Johannes für diese tiefe Begegnung mit Jesus und die Erfahrung Seiner Liebe." Momentan, so Kelly, schreibe er noch an seiner "neuen Musik", die er als Mönch begonnen hatte, zu komponieren und "arbeite an einigen Projekten, die er in der näheren Zukunft umsetzen möchte".

    Nach Angaben von "kath.net" trat Paddy Kelly 2004 in die Gemeinschaft des Heiligen Johannes im französischen Burgund ein, legte einfache Ordensgelübde ab und nannte sich fortan Bruder John Paul Mary. Seit 2009 lebte er in einem Haus der Gemeinschaft in Belgien. Nun habe sich Kelly "in Absprache mit den Verantwortlichen seines Ordens" entschieden, dass "es besser wäre, jetzt mehr Zeit damit zu verbringen, Musik zu machen", heißt es.

    Paddy war "nie so glücklich wie im Kloster"

    Noch vor einem Jahr trat Kelly in seiner neuen Rolle als frommer Betbruder beim Kirchentreffen "Forum Altötting" auf, spielte Gitarre, sang Lieder und berichtete von den schweren Krisen, die ihn in seinem vergangenen Leben als gefeierter Musiker plagten: "Früher wohnte ich auf Schlössern und Hausbooten. Ich hatte Diener, Bodyguards und viele Fans. Aber ich war nie so glücklich wie im Kloster", sagte Kelly laut "bild.de".
    Joey Kelly ist der Mann für alle Fälle

    Mit Paddy als Frontmann galt die Kelly Family Mitte der 90er Jahre als eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. 2004 gingen die Familienmitglieder endgültig getrennte Wege. Paddys Bruder Joey zum Beispiel zeichnet sich durch eine sportliche TV-Präsenz aus. Ob "Wok-WM", "Stock Car Crash Challenge" oder "Schlag den Star": Keine Stefan-Raab-Sendung findet ohne ihn statt. Im September 2010 lief Joey Kelly in 18 Tagen durch Deutschland, legte dabei eine Strecke von rund 1.000 Kilometern zurück, schlief nur draußen, trank aus Bächen und ernährte sich von herumliegenden Kartoffeln.
    "Bin froh, dass die Zeiten mit der Kelly Family vorbei sind"

    Ein Musik-Comeback schließt er allerdings - im Gegensatz zu seinem Bruder - aus: "Ich bin froh, dass die Zeiten mit der Kelly Family vorbei sind." Auch eine Solo-Karriere als Musiker sei nichts für ihn: "Warum sollte ich eine Solo-Produktion machen, wenn ich die Musik selbst nicht kaufen wollte." Was die anderen Mitglieder der Kelly Family heute so machen, sehen Sie in unserer Foto-Show.

    Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/paddy-kelly-gi…_43519612/index

    Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

  • Was mich an dem Artikel, den Manu reingestellt hat wundert, ist, dass Joey doch sonst immer ganz anderes geredet hat. Klar wollte er nie eine Solokarriere hinlegen, aber dass er "froh" wäre, dass die Kelly-Zeiten vorbei ist, habe ich ihn nie sagen hören. Eher, dass er, wenn er gefragt werden würde, ob sie wieder gemeinsam auftreten wollen, mit dabei wäre. Na ja, vielleicht hat sich ja seine Meinung nun auch geändert.

  • Ich denke, dass die extremen, fanatischen Weiber das Problem sind.
    Patrick wird meistens nicht als Künstler angesehn, oder gar als Mensch,
    und das war im Kloster nun mal total anders.

    Joey ist ein Familienmensch, und er ist ein wenig sentimental,
    wenn er dann an die vielen Jahre denkt, ist doch klar,
    dass man dann auch irgendwie dafür ist.

    Aber er hat gemerkt, dass Sport einfach eher sein Ding ist,
    da kann er richtig glänzen.

    An ein dauerhaftes Comeback der Kelly Family glaub ich nicht.
    Aber das vllt mal was für ein paar Gigs oder so,
    ein Teil der Familie etwas zusammen macht,
    ist doch durch aus möglich.

    Ich bin richtig gespannt auf Patricks musikalische Werke,
    er macht tolle Lieder, er trifft voll ins Herz,
    und ist quasi ein Poet der Noten.
    (Huaaaaah, das hört sich ja schleimisch an, aber ich kann das nicht anders beschreiben)

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

  • Wird jetzt bestimmt eine ganz besondere Zeit,
    das erste Weihnachten.
    Bin ja schon gespannt, wann man wieder was von ihm hört.

    Schulkind Merlin *14.03.2008 & Kindergartenkind Luna Loreley *13.09.2011 [/FONT]

  • Die Neuigkeit hat mich damals doch sehr umgehauen das Paddy zurück ist. Jedoch würde ich sagen, er ist nicht mehr der Paddy, der er einmal war. Sein Glaube ist wohl noch immer das wichtigste... er wird sicherlich wieder Musik machen und ein Album raus bringen, doch werden die Texte sehr religiös werden... ob ich da auf ein Konzert gehen werde.... schaun wir mal...

  • Seine Stimme ist nach wie vor der Hammer... Das Lied Unknow you oder so ähnlich ist auch nicht schlecht.. wenn auch sehr religös... ich lass mich jedenfalls mal überraschen was wird... jedoch was Paddy schon erwähnte, wird er religiöse Musik spielen um zwischen Gläubigern und Nicht-Gläubigern vermitteln zu können.... also nicht gerade, was mich jetzt scharf machen würde :D

  • Also wenn ich ehrlich bin, abgesehen von seiner Hammer Stimme find ich Paddy mittlerweile hmm wie soll ich sagen.... ein klein wenig .... abgedreht... oder kurios... nicht von dieser Welt.... Sorry ist meine persönliche Meinung.

    Ich hab ja nix dagegen, dass er religiös ist und auf dem Weg weitergehen möchte aber wenn ich mir Fotos oder Videos von damals und heute von ihm mir ansehe, hat er sich schon extrem verändert. Mir gefällt das Lied Unkown You auch von ihm, aber ob ich ein ganzes Album mir anhören könnte, ich weiß es nicht...
    Sorry, dass ich ein wenig wirr geschrieben hab, aber ich weiß nicht wie ich sonst das erklären soll.

    Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!