- Offizieller Beitrag
http://www.maitekelly.de/de/news/2010/m…dene-henne.html
Ich muss ja mal sagen, das steht ihr mal echt gut und der MANN *boar* *schmelz* (Schatzi mach die Augen zu) ![]()
http://www.maitekelly.de/de/news/2010/m…dene-henne.html
Ich muss ja mal sagen, das steht ihr mal echt gut und der MANN *boar* *schmelz* (Schatzi mach die Augen zu) ![]()
Och nööö, ich find, der sieht aus wie ein Mathestrebertyp, total langweilig....
Hmm, also das Kleid hat sie aber nicht gut ausgesucht,
schlabbert ja an ihr rum, hat sie sich in der Größe vertan?
ich finde ihren mann so wow, du hast ihn noch nicht live gesehen
ich finde das kleid garnicht so schlecht ![]()
Also ich finde die beiden samt Outfit auch süß ![]()
Ich steh mehr auf "raue Kerle",
mit ecken und Kanten... so ehe wie Ray oder so...
Ja, in ner größe Kleiner eben, das sitzt nicht richtig! Nee nee...
Vllt hat sie durch das Musical so gut abgenommen,
hat ja sehr viel Bewegung dadurch.
Du meinst Rea oder? Ray kenne ich nicht lol. Ich mag Männer mit tollen Gesichter und Augen
Es muss zum Mann einfach passen.
Also ich finde Florent ja auch toll ![]()
das kleid finde ich auch voll schön die beiden sehen super aus zusammen
Äääähm ja mein ich, ups... falsch geschrieben *schääääm*
Ja, haarig und tolle Augen! Am liebsten eigentlich braune Augen,
vor meinem Mann hatte ich nur Braunäugige!
Ich mag ja so schöne Kleider, aber meistens hängen die ja mit unbequemen Schuhen zusammen ![]()
Das stimmt mit den Kleider.
Ich liebe auch soooooo sehr braune Augen. Ich kenne da 2 tolle Menschen, deren Augen so toll sind
Aber nen Vollbart mag ich nicht ![]()
In meinem Familien- und Freundeskreis sind die meisten blauäugig.
Ja nee, Vollbärte machen irgendwie immer uralt,
und Schnäuzer find ich auch total gruselig ![]()
Wobei mein Schwiegervater einen hat, und zu dem passts...
... der säh ohne irgendwie gruselig aus ![]()
lol
ja es gibt Leute den stehe verschiedene Sachen und anderen wieder überhaupt nicht. in meinen Freundeskreis ham eigendlich fast alle blaue und grüne Augen und 4 wenn ich mich nicht täusche braun oder 3
und die drei habe ich sehr LUB *nicht sau l...* hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!