Schock für Fans Angelo Kelly: Auf großer Reise mit seiner Familie

• Bonn –

Das wird seine Bewunderer aber geschockt haben. In einem offenen Brief auf seiner Homepage verabschiedet sich Angelo Kelly (28), jüngster Spross der „Kelly Family“, von seinen Fans.

„Mir wurde klar, dass mein Leben, bis ich 12 Jahre alt war, sehr alternativ gewesen ist. Danach wurden wir sehr erfolgreich und berühmt und unser Leben änderte sich drastisch...“, erklärt der 28-Jährige, der mit seiner Frau Kira (30) und seinen drei Kindern (ein Sohn, zwei Töchter, Alter und Namen verrät Angelo nicht) in Bonn lebt.

Angelo selbstkritisch: „Ich habe das Gefühl, dass der Weg, den unser Vater für uns gewählt hatte als wir kleiner waren, nicht mehr viel mit meinem jetzigen Weg zu tun hat.“ Deshalb der überraschende Entschluss, mit „meiner Familie und meinen Kindern viel zu reisen“. Vor allem will der Kelly-Star versuchen, „ein alternatives Leben zu führen“ und seiner Familie „ein ähnliches Leben bieten, wie ich es erleben durfte“.

Ob das nun bedeutet, dass Angelo mit Frau und Kids als Straßenmusikanten durch die Lande ziehen möchte, so wie er es in seinen jungen Jahren mit Vater Dan (2002), Mama Barbara (1982) und den elf Geschwistern gemacht hat, das ist nicht klar. Auf unsere Anfrage wollte sich der Musiker nicht äußern.

Auch Bruder Joey (37) hüllt sich in Schweigen: „Angelo gibt zur Zeit keine Interviews und möchte auch nicht, dass etwas über seine Familie an die Öffentlichkeit gerät. Ich selbst wollte vor Kurzem mit ihm einen Auftritt in der Chart-Show machen und er hat es abgelehnt.“

(Quelle: http://www.express.de/regional/bonn/…80/-/index.html)

Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

• Zu dem Thema bezüglich seiner Reise haben wir wirklich schon genug gesagt. :(

Was mich nur wundert, dass es der Presse JETZT erst auffällt, dass Angelo einen Brief auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Oder anders gesagt, es wundert mich, dass sie jetzt erst von seinem Brief berichten.
    Aber ich denke, es liegt u. a. daran, dass er nicht mehr sooo in der Öffentlichkeit steht wie in den 90ern.

Schulanfänger Pia Lena 17. Juni 2011 & Baby Timo Sebastian 17. Januar 2016 :baby:!

• ist schon komisch das denen das jetzt erst auffällt. er hat sich ja dazu geäußert und jeder wusste das es jetzt von ihm erst mal nichts zu hören oder lesen gibt.

Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

• Sehe ich genauso. Ich finde es einfach nur dämlich zu behaupten "Schock für Fans", Hallo?! :mad: Jeder Fan der Internet hat weiß seit August 2009 von seinem Offenen Brief ALSO SOO geschockt bin ich JETZT nicht mehr:cool:

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Journalist anscheinend keine große Lust hatte ein wenig zu recherchieren über Angelos Kinder (dessen Namen und Alter)? Von wegen Angelo möchte Alter und Namen der Kinder nicht verraten. Er hätte einfach ein wenig googeln müssen, dann hätte dieser "tolle" Journalist auch diese Informationen bekommen. (nur eine kleine Anmerkung am Rande :D:p)

• Sagen wir mal besser der "falsche" Kelly ist betroffen. Wäre es Paddy alias Bruder John Paul Mary würde die Sache vermutlich wieder anders aussehen. Ich denke dabei gerade an der Geschichte mit seinem Klostereintritt, wieviel Aufhebens u. a. die Bild daraus gemacht hat.

• die bild ist echt das letzte habe ich jetzt mal wieder gemerkt. aber stimmt schon gine es um paddy würde wieder überall berichtet werden. deswegen bin auch froh das er da ist wo er jetzt ist.

Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

• Na ich finde es toll wenn angelo diesen weg einschlagen will, er wird vermutlich nur die welt seinen kindern zeigen wollen... naja dass leben ist mit sicherheit kein schock, ich spreche aus erfahrung!!!:D die kellys stehen mir sehr nah, und ich hab viele gemeinsamkeiten was mit den kellys ihre damalige lebensweise zusammenhängt. Wahrscheinlich haben wir dieselbe mentalität, weil wir " reisende kinder" sind!!:)

• Offizieller Beitrag

Ja bei dir ist das nen bissel was anderes. Nun ist er ja wieder auf der Bühne und ich finde man sollte dennoch die Schule irgendwann besucht haben, selbst Patricia sagte mal, das ihre Kinder noch von zuhause aus lernen, aber nun langsam die Zeit ran ist wo sie ne Schule besuchen müssen um auch Kontakte zu knüpfen, die Kinder reisen ja meist nicht sonder sind ehr zuhause und ich finde da muss man ihnen schon die Chance geben bekanntschaften zu knüpfen. Und so weit ich weiß wohnt er deswegen nicht mehr in Deutschland, damit die Kinder nicht zur Schule "müssen". Aber das muss halt jeder selber wissen :) und vorallem sollte man glücklich sein mit dem was man tut!

• Also ich finde es jetzt nicht schlimm, dass die Kellys alle nie in der Schule waren, weil das Leben sicher viele interessante und wichtige Erfahrungen für sie bereit gehalten hat und sie somit Einstellungen und Kompetenzen erlernt haben, die einfach nicht in der Schule zu vermitteln sind. Aber das war ja auch eine Ausnahmesituation und von Papa Kelly u.a. wurden sie ja auch unterrichtet. Dafür ist aber ne Menge Organisationstalent und Disziplin notwendig.
    Im Prinzip denke ich aber auch, dass jeder die Pflicht haben sollte in die Schule zu gehen, denn sonst denkt sich irgendwann jeder zweite, "ach, ich hab keinen Bock auf Schule, ich reise lieber durch die Welt". Ob unser derzeitiges Schulsystem das optimale ist, um Wissen und soziale Kompetenzen zu vermitteln steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Aber ich denke mal was papa kelly seinen kindern beigebracht hatte, hätte keine schule aus den kindern machen können!!! Alle seine kinder beherrschen mehrere sprachen, sie haben soviel lebenserfahrungen und haben meiner meinung nach alle was in kopf!!! ich denke mal dass sie alle viele kontakte haben, da sie ja auch viel rum kamen in sofern hatte papa kelly schon recht die kinder wären auch nur otto normal verbraucher geworden wenn er dass nicht aus ihnen gemacht hätte!!! und noch was dazu: ich fühle mich nur mit den kellys verbunden weil sie auch schon früh auf der reise waren, ich möchte mich auf keinsterweis mit ihnen persönlich vergleichen, aber sie sind auch so groß geworden wie ich!!! Trotzdem sollte jeder mit dass zufrieden und glücklich sein was er macht, barby war ja nicht für dass leben bestimmt für sie finde ich es auch dann besser wenn sie in dass "Normale leben" zurück kehrt....

• Dass die Kellys nichts im Kopf haben, weil sie nie in der Schule waren, hat ja auch keiner geschrieben. Ich finde genauso, dass sie durch ihren Lebensstil viel mehr gelernt haben als manch einer in der Schule. Gerade solche Sachen, die wirklich fürs Leben benötigt werden. Aber prinzipiell ist eine Schulpflicht natürlich nichts schlechtes und ich wäre nicht dafür, dass sie abgeschafft wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!