Warum ist er eigentlich ins Kloster gegangen?

• Aber man sieht doch, dass die Fans immer noch hinter ihm her sind, ansonsten würde es doch die ganzen Videos nicht geben. Die stammen doch nicht von "Gläubigen", die mit Paddy beten wollen. Und ihm muss das doch auch klar sein. Wenn ihm also viel an der Abgeschiedenheit liegen würde, würde er sich doch nicht so präsentieren. Also muss er entweder wieder Spaß dran haben, sich zu präsentieren oder die Bruderschaft verfolgt eben das Ziel, sich bekannter zu machen.

Ich bin übrigens 37, habe 2 Töchter und mag die Kellys seit 1994. In den letzten Jahren hat es stark abgeflaut, da ich auch durch meine Kinder keine Zeit mehr für die Kellys habe. Das letzte Konzert, was ich gesehen habe war eins von Jimmy und ich würde gerne mal zu einem Konzert von Patricia gehen. Wer im Raum Köln wohnt und mit mir in Kontakt treten möchte, kann das gerne tun.

LG Jemima

• Ich denke auch nicht das es für die fans sein soll. er hat sich nun mal für den weg entschieden egal wie er sich jetzt auf den gebetsabenden gibt er ist und bleibt im kloster und in der gemeinschaft wo er sich jetzt wohl fühlt. diese ganzen spekulationen bringen doch nix. auch wenne s ihm wieder spass macht heisst das nicht das er sein jetziges leben einfach aufgibt ich gkaube dafür hat er zu viel auf sich genommen und zu viel aufgegeben.

Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

• Offizieller Beitrag

Ja und wenn will er sicher auch wieder das Familien Ding. Außerdem nur weil er immer mal singt ist er kein Solokünstler, so sehe ich das! Ich gönne jeden Kelly seins, wobei ich nichts dagegen hätte wenn Angelo wieder Musik macht ;) Solange jeder sein Spass an der Sache hat die er tut kann da eh KEIN Fan irgendwas ausrichten nur das Gegenteil bewirken, denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!