huhu,
so, hab hier ganz zufällig hingefunden und mich gleich mal angemeldet... ich bin 26 komme aus köln und bin ein recht offener und spontaner mensch, der gern die nacht zum tag macht.
kelly fan bin ich seid 94, wobei ich in den letzten jahren etwas pausiert habe, weil mir paddys weggang nicht so leicht gefallen ist. denn er war und ist bis heute noch mein absoluter fave. aber seid diesem jahr bin ich wieder voll dabei, was patricia und natürlich jpm betrifft. ich habe patricias letzte tour komplett mitgemacht und bin total begeistert...ich liebe diese kleine diva einfach und sie fasziniert und berührt mich immer wieder von neuen.
wer jetz noch fragen hat, einfach drauf losstellen...vielleicht beantworte ich sie ja

Princess83 ist auch da
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie toll da freue ich mich sehr. Ich würde ger zu Patricia zu der Weihnachtsshow. Mal sehen ob es klappt. Ich werde auf alle fälle zu Angelo fahren und das letzte genießen. Aber ich muss noch ne Bleibe finden
Aber schön das du her gefunden hast
-
Ich freue mich, dich hier zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein der Konzerte :D. Werde im Dezember auch auf dem Abschlußkonzert von Angelo dabei sein und genießen!!! Viel Spaß hier...
-
dankeschön, hier wird man aber höflich begrüßt
-
- Offizieller Beitrag
wir haben halt eine gute erziehung *lol*
-
wir haben halt eine gute erziehung *lol*
:D:D:D
-
wenn hier schon so von unserer guten Erziehung geschwärmt wird, dann werde ich dich jetzt auch noch ganz lieb begrüßen. Ich hoffe, du wirst noch viel Spaß hier haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!