Magdeburg und Bremen 19 und 22.03.09

    • Offizieller Beitrag

    Mein WE war so Hammer! Ich hatte von einer Freundin, zum Geburtstag, Konzrtkarten für Angelo, in Magdeburg bekomme. Es war so ein tolles Konzert, wir haben Tränen gelacht und gerockt :)
    Dann haben wir und noch ein paar Tage Magdeburg angeschaut und sind am 22 nach Hamburg weiter. Dadurch das wir in Magdeburg waren, wussten wir. das Konzert könnte nur geil werden. Außerdem waren wir da ja zu 3. und haben noch mehr Stimmung gemacht :)
    Der Schlaf kam auch zu kurz, aber für die gute Sache tut man ja eh alles! Ich werde das WE nicht vergessen. Es war das schönste seit langen! Danke ihr 2 (oder auch 3), aber Angelo sieht das ja leider nicht ;)
    LG Claudi

  • HUHU ich war auch in hamburg!!! es war klasse!!!

    es war richtig genial!! inn rostock im januar war nich so ne gute stimmung aber in hamburg wurde gerockt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!