Podcousin - Backgroundinfos von der 2. Kelly-Generation

  • Seit 3 Wochen existiert der Podcast „Podcousin“ von Luke und Gabriel Kelly und ich habe die erste Folge gleich am Erscheinungsdatum gehört.

    Der Titel – na ja … ich finde, ein eher trauriges Wortspiel. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht so richtig, was ich erwarten sollte und meine Erwartungen waren demnach auch nicht wirklich hoch. Deshalb war ich umso überraschter, dass es mich im Endeffekt doch sehr gut unterhalten hat. Die beiden haben schön aus dem privaten Kelly-Nähkästchen geplaudert und ich fand es wirklich interessant, das Kelly-Leben mal aus einer anderen Perspektive zu hören. Irgendwie auch „süß“, wie sie voller stolz von ihren Eltern gesprochen haben und ein Lob auf ihre Mütter ausriefen.

    Trotz der ersten Euphorie habe ich bisher nur 5 Minuten der zweiten Folge gehört. Bereits hier haben sich die beiden Jungs Leon Kelly als Gast eingeladen – warum auch nicht, bei der riesigen Auswahl an möglichen Cousins.

    Die ersten Minuten erschienen wieder vielversprechend. Leon wirkt, zumindest zu Beginn, sehr schüchtern, aber die kleinen Scherze unter den Cousins lockern alles gut auf. Mal sehen, wie es weiter geht…

  • So, nun habe ich alles gehört. Leider hat meine Euphorie nicht angehalten… die Folge mit Leon war noch ganz ok, aber Lukes Kanada-Geschichte und Gabriels Krankheitsgeschichte waren schon etwas langatmig.

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit Kanada fande ich schlimm, ich musste urplötzlich heulen, ich konnte es so fühlen. Ich denke der Name kelly ist wirklich kein Geschenk und solche A... Weiber/Mensch wird es immer geben, aber der Polizist war top.

    Und das mit Gabriel war nicht besser, ich kenne es ja privat nur zu gut, schlimm ey. "Stellen Sie sich nicht so an" da würde ich gerne ins Kreuz treten, wie kann man so ekelig sein, die wissen nicht was Schmerzen sind!

    Gut die Folge mit Leon war auch gut, nur interessiert es uns nicht so wirklich, auch nicht die beiden ? als er den livestream mit Gabriel machte merkte man es schon.

    Luke und Gebriel haben ein anderes Band zueinander und sind einfach älter ???

  • Ich fand die beiden Geschichten super langweilig erzählt und hatte echt Probleme zuzuhören.

    Folge 4 war aber wieder cool. Viel hin und her, aufeinander eingehen und ein bisschen Kelly-Insider-Wissen.

    Ich wusste z. B. nicht, dass Joey nicht richtig lesen kann. Bei Angelo kam es nicht so raus… vielleicht fehlte lange Zeit einfach die Brille.

    Und zum Abschluss noch die Frage: Welcher Kelly kann am besten und welcher am schlechtesten deutsch?

    Ich finde:

    Carolin kann ich nicht einschätzen, aber Paul hat glaube auch nicht das super Vokabular. Und ich geb zu… Kathy habe ich als Kind auch ganz schlecht verstanden.

    Ich war überrascht, dass die beiden Jimmy so gut einschätzten… bin eher bei Paddy oder Patricia.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände nur loen ein wenig öde, er wurde auch immer von den 2 nen bisschen übergangen.

    Ich finde die 2 sehr unterhaltsam, ich glaube ich kann mich gut rein denken.

    Nee ich bin auch für jimmy und ja paddy und Patricia sind auch gut. Ich bin ja mit verstehen echt gut, ich musste sogar letztes nen Bahnfahrer sagen wo mein neben Mann raus will. Der Fahrer nur "ich glaube ich brauche Feierabend" ich verstehe eigentlich Menschen sehr gut.

    Gabriel ist eine Party Maus ?

  • Folge 5 begann schon sehr traurig, weil Gabriel keinen Podcast-Partner außer Jerome fand. War aber dennoch witzig… noch witziger wäre es vielleicht gewesen, wenn er sich nicht immer selbst hinterfragt hätte, wie seltsam das alles ist, was er dort erzählt


    Insgesamt war es aber eine schöne Folge

    Einmal editiert, zuletzt von Kay (12. Juli 2022 um 00:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rehlein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Das war übelst krass, ich habe das nicht mit anfang 20 gehabt, aber ich habe auch oft das Gefühl das ich das Leben nicht so wollte... Ich finde schön das die 2 es jetzt schon fühlen und hoffentlich alles richtig machen können. Und diese gleichen Dinge ist schon krass, ein Mensch der dich fühlt, irgendwie ne schöne Vorstellung.

    Ich glaube ich habe auch so jemanden, aber nicht so wie die 2 das beschreiben.

    Und du bist dann so ein Mensch mit dem ich auch jeden Minute genieße, aber wir sind uns nicht so nah wie die 2. Aber unsere ebne ist nicht schlechter, finde ich! ❤️?❤️

    Ich bin dankbar das es das Internet gibt ?

    Einer meiner liebsten Menschen! *DU*

    Das wichtigste ist ist es einfach glücklich zu sein, egal ob gläubig oder nicht, am Ende kann man sich nur selbst drum bemühen!

    Ich muß mal wieder angelo und Gabriel hören und auch Patricia. Aber irgendwie geben mir die 2 jungen Menschen gerade so viel mehr....

  • Was für eine Liebesbotschaft ?

    Ich weiß gar nicht, ob ich das mit Anfang 20 hatte… ich glaube nicht. Aber ich hatte eine Freundin, die wollte zu ihrem 20. Geburtstag schwarz tragen, weil es so eine schlimme Zahl für sie war ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!