• Hallo, ich bin kyriakappa86 und seit 1995 Kelly-Fan.

    Als große Irland-Fans haben sich meine Eltern zwei Kelly-CDs (Wow und Over The Hump) von der 16-jährigen Nachbarstochter ausgeliehen, weil sie dachten es wäre irische Folkloremusik. Am Anfang konnte ich mit der Musik nicht viel anfangen. Im Winter des selben Jahres, habe ich dann eine MC von Christmas For All gekauft und die Lieder haben mir dann sehr gut gefallen.

    Als dann auch noch das gleichnamige Weihnachtsspecial auf Sat1 lief war ich infiziert. Mein Lieblings-Kelly wurde Johnny, weil er mir optisch am Besten gefiel und von den Männern die schönste Stimme hatte.

    Mein erstes Kelly-Konzert war am 7. Januar 1996 in der Olympiahalle in München.
    Kathy hatte damals ihr Bein gebrochen und Patricia hat "Singing Life" gesungen.

    Das ursprünglich geplante, zweite Kelly-Konzert in Riem im Juli 1996 musste aufgrund einer plötzlichen Erkältung mit Fieber leider verlassen werden.

    Mein zweites Konzert war dann das Almost-Heaven-Open-Air 1997 auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart.
    Hier hatte Maite eine Verletzung.

    Mein drittes Konzert war im Spätherbst 1997 in Peißenberg Nähe Schongau in Oberbayern.

    Mein viertes Konzert im Februar 1998 in der Augsburger Schwabenhalle. Meine beiden letzten Kelly-Konzerte in Originalbesetzung (alle Neune) waren 1998 im Frühsommer in der Olympiahalle und 1999 in Iffeldorf im Zelt.

    Als Johnny weggegangen war, hatte ich erstmal ne kleine Kelly-Konzertpause gemacht. 2002 hab ich mir dann La Patata gekauft. Nachdem der Stilwechsel am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war, finde ich heute das Album richtig klasse.

    Mein erstes Konzert war dann wieder 2007 bei der More Good News Tour in der Augsburger Ev.-Heilig-Kreuz-Kirche.
    Danach folgten 2011 die Stille-Nacht-Tour, 2012 Offroad von Angelo, 2014 Folge dem Stern in München, 2015 MPK in Friedrichshafen, 2016 Irish Christmas mit Angelo und 2017 das 1te Comeback-Konzert in Dortmund.

    Außer Kelly-Fan bin ich langjährige Chorsängerin (Mezzo, in einem Pop- und Jazzchor), Irish Dancerin seit 19 Jahren, interessiert an antiker, gotischer, neuzeitlicher und barocker Architektur, Schlagzeugerin seit 6 Jahren und begeisterte Spaziergängerin (6-8 km Fußweg am Tag). Ich bin glücklicher Langzeitsingle (nie in einer Beziehung gewesen) und lebe in einer 2-Zimmer-Wohnung mit 2 Katzen. Seit 1,5 Jahren lerne ich Neugriechisch, da mir diese Sprache sehr gut gefällt. Als ursprünglicher Irlandfan, hatte ich nie mit Griechenland und Griechisch zu tun, aber da ich mich sehr für komplexe Dinge interessiere und ich die griechische Schrift wunderschön finde, ist das genau das Richtige für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!