RSS-Feed anzeigen

Monique Förster

Apolda am 29.03.2018 Angelo Kelly and Family

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.
Hallo dann möchte ich mal berichten von dem tollen Abend mit tollen Künstlern, aber einer war natürlich der Beste, wieso wir auch dahin wollten ;D. Mal wieder hat mich mein Glück gepackt und ich habe zwei Tickets für das vorab Konzert in Apolda gewonnen. Ganz schnell hab ich mein Handy gezückt um noch eine Angelo verrückte Nudel zu erreichen, ob sie nicht auch Bock hat mit zu kommen . Natürlich war sie wie ich so nervös und sagte auch sofort zu. Am nächsten Tag ging es auch schon los. Nervosität am steigen und die Zeit verging nicht. Dann war ich zwei Stunden im Bad, langsam fertig machen, natürlich für Angelo . An der Lutherkirche angekommen, die Aufregung stieg, wir erhofften, dass das Beste zum Schluß kommt, leider war Angelo schon der Zweite naja, dann war Einlass. Wir die Gewinner konnten woanders rein und es waren Plätze resserviert. Dritte Reihe. Perfekte Sicht .Naja erster Akt fertig, danach kam Angelo auf die Bühne um die Mikros einzustellen, wir zwei aufgesprungen und Angelo gerufen, musste sein . Dann kamen sie auf die Bühne, die Zeit verging zu schnell, nur drei Lieder. Aber es war toll so nah, in so einem kleinen Kreise und wir zwei Fans mittendrin. Wir hatten das Gefühl, als wären wir die einzigen Fans. Sie sangen We Shall Over Come, Tell Me Ma und das andere weiß ich gerade nicht mehr, wie das hieß. Es war toll, aber ging viel zu schnell rum und jetzt freuen wir uns noch mehr auf Gotha, im September auf "unseren" Angelo

So das wars kurz xD
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelo.jpeg 
Hits:	0 
Größe:	249,8 KB 
ID:	900Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelo 1.jpeg 
Größe:	209,6 KB 
ID:	901Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelo 2.jpeg 
Größe:	270,6 KB 
ID:	902Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelo 3.jpg 
Größe:	134,0 KB 
ID:	903Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelo 4.jpg 
Größe:	130,4 KB 
ID:	904

"Apolda am 29.03.2018 Angelo Kelly and Family" bei Mister Wong speichern "Apolda am 29.03.2018 Angelo Kelly and Family" bei YiGG.de speichern "Apolda am 29.03.2018 Angelo Kelly and Family" bei Google speichern "Apolda am 29.03.2018 Angelo Kelly and Family" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 31.03.2018 um 19:36 von Meusgen

Stichworte: angelo in apolda Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Meusgen
    Dankeschön, ich hoffe der Rest war auch schön?
  2. Avatar von Monique Förster
    Ja rocklegenden und santiano waren auch toll
  3. Avatar von Meusgen
    Das ist super, ich bin gespannt was sie zeigen.
    Rocklegenden riß mich vorhin nicht vom Hocker, ich lasse mich überraschen.