RSS-Feed anzeigen

Meusgen

Hard Rock Café in Hamburg am 24.10.2012

Bewerten
So wo fange ich an? Ach ja und solltet ihr Fehler finden, ich schenke sie euch Da ich nur 10 Bilder einfügen kann ist der Rest ein Anhang, einfach anklicken oder den Beitag anschauen!

Wie kam es dazu, dass ich gestern in Hamburg war.
Eine Freundin suchte wen, damit sie nicht alleine feiern musste. Und wie ich natürlich bin, sagte ich, ich gehe mit. Kay sagte ok ich bin für die Katzen da hab Spass! Ich gucke nach Zügen und denk " Doch viell. mal den Zwegert anrufen?" Also bin ich Bummelzug gefahren. Waren ja nur 6,5 Stunden, das ist ja nichts

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20121024_154637.jpg 
Hits:	10 
Größe:	75,6 KB 
ID:	527 Uelzen

Also fuhr ich von Jena über Göttingen, nach Uelzen (weiß einer was das Besondere an dem Bahnhof ist?), weiter nach Hamburg. Ich steig aus dem Zug aus und denke ohhhhhhh MMAANNUU, wie aus dem nichts steht sie vor mir. Der Bahnhof war so voll, die Leute gingen nicht aus dem Weg, weil sie dachten schnell in den Zug. So was hab ich noch nie erlebt! Dann fuhren wie zum Café, weil Claudi, wenn wunderts, ein WC und Essen brauchte. Also gingen wir hin und daneben war ein Shop vom Café. Manu erzählte von den Dollarscheinen und ich nur gedacht der sieht doch aus als gebe es die da. Wir also rein und Manu fragte, der nette Verkäufer erklärte und gleich für was die sind und das man auch ein gratis Bier bekommt, aber das wussten wir ja und nix da eintauschen!

Name:	100_2552.jpg 
Größe:	98,9 KB 
ID:	528 die Scheine

Name:	20121024_212510.jpg 
Hits:	9 
Größe:	91,1 KB 
ID:	529 Bühne Dann gings ins Café, man hätte wohl reservieren sollen, das haben wir nicht gedacht. Nach einwenig warten sollten wir hoch gehen. Uns wurde aber gesagt das um 10 Patricia ein Konzert gibt und das man und dann unten was frei hält. Wir also frohen Mutes nach oben zum Essen, da wir auch dachten, Patricia wird ja oben und unten kellnern, aber nichts war es. Aber das war auch nicht so tragisch, Manu und Kathrin winken ihr, als sie sie kurz sahen. Ich vermute sie macht die Arbeit am Abend nur kurz, da es unten super voll war. Aber wir hatten andere nette Kellner, muss ich mal los werden.

Name:	20121024_185635.jpg 
Größe:	93,8 KB 
ID:	531 Yamiyami nur mega teuer und knobilastig! Das Essen rund 10 Eu und dabwi bleibt es ja nie! Wir gingen also halb 10 runter, im Glauben, wir bekommen unseren Platz. Nichts wars, im Gegenteil, wir wurden verscheucht! Die Tische seien zum essen da unsere Getränke sollen wir an der Bar zu uns nehmen. Die war auch garnicht überfüllt! Ganz ehrlich?! Wir sind sitzen geblieben! Wie haben jeder viel Geld dort gelassen, da lass ich mich doch nicht verscheuchen.So undnun noch Bilder die für sich sprechen, ach ja noch 1 Claudi hatte vorhin noch ne Flugstunde in Uelzen am schönen Bahnhof, weil die Bahn Verspätung hatte und ich schnell sein wollte! Claudi ist heil nur der Rucksack nimmer!

Name:	100_2545.jpg 
Größe:	85,1 KB 
ID:	530

Das aller Beste, die Hüte sind doch toll oder? Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	400364_442817999098025_553612326_n.jpg 
Hits:	9 
Größe:	93,5 KB 
ID:	532
Die 2 Damen Anhang 519
Das ist die Kathrin, sie haben wir da kennengelernt und sie ist einfach so nett, der Abend war einfach schon super, wegen ihr Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	394995_442796979100127_1378651689_n.jpg 
Hits:	12 
Größe:	74,9 KB 
ID:	526
Sie kam extra für mich von der Bühne und ich hab ihr gesagt woher ich komme, sie hat sich sehr gefreut! Für mich hat es sich ja auch gelohnt Anhang 520 Anhang 521
Das sind meine Spenten, ich hoffe es hilft! Anhang 522 Fortsetzung .....

.... So auf diesen Weg kann ich meinen Beitrag beenden!

Das ist meine erste Autogrammkarte, sie fragte mich ob ich sie schon hätte. Patricia war echt toll, das Konzert war zwar nur ca. 20 min, aber darum ging es ja auch eigentlich nicht an dem Abend! Ich hoffe wir bekommen noch die Summe raus! Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_2547.jpg 
Hits:	12 
Größe:	96,4 KB 
ID:	523
So jetzt zum Hohepunkt Meines Abends! Ich saß mit Manu noch im gelben M um ein Abschluß Käffchen zu trinken. Ich weiß nicht mehr genau wann sie sagte, dass sie noch eine Überraschung für mich hätte. Ich nur so gedacht wieso? Ich bin doch nach HH gekommen und darf bei ihr übernachten?! Dann kommen wir zuhause an und ich denke nee wie geil ist denn das???!! Über sowas kann auch nur ich mich freuen! Das ist zu geil, ich hoffe die haben nicht noch 100 andere. Wer mich kennt, weiß wie ich gerade GRINS Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_2549.jpg 
Hits:	16 
Größe:	98,6 KB 
ID:	524
Und das ist noch mal alles, was der tolle Abend mir gebracht hat Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_2551.jpg 
Hits:	13 
Größe:	97,2 KB 
ID:	525
ENDE .....

Aktualisiert: 26.10.2012 um 10:23 von Meusgen

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare