RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Meine Erlebnisse in den letzten Wochen!

Fange ich mal mit meinem Geburtstag an 08.09.13
    Erst waren Kay und ich mega lecker bei meiner Oma Mittagessen, danach saßen wir noch nett beisammen, bis sich auf einmal herausstellte, dass meine Freundin schon in Jena auf uns wartete. Sie hatte sich um 1 Stunde vertan Da meine Großeltern nie verstehen, wie man Geld für die Kellys ausgeben kann, dachten wir, auch nicht verkehrt, dann geht’s halt früher nach Erlangen. Wir sammelten sie also in Jena ein und fuhren bei schönem Wetter los. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hard Rock Café in Hamburg am 24.10.2012

So wo fange ich an? Ach ja und solltet ihr Fehler finden, ich schenke sie euch Da ich nur 10 Bilder einfügen kann ist der Rest ein Anhang, einfach anklicken oder den Beitag anschauen!

Wie kam es dazu, dass ich gestern in Hamburg war.
    Eine Freundin suchte wen, damit sie nicht alleine feiern musste. Und wie ich natürlich bin, sagte ich, ich gehe mit. Kay sagte ok ich bin für die Katzen da hab Spass! Ich gucke nach Zügen und denk " Doch viell. mal den Zwegert anrufen?" ...

Aktualisiert: 26.10.2012 um 10:23 von Meusgen

Kategorien
    Kategorielos
  3. wo seid ihr alle?

Seitwann bin ich hier hier allein Unterhalter? Ich seh das der Ein oder Andere mal on war, nur vom schweigen wird das hier nichts. Mit Gedankenlesen hab ichs nichts so! Also klick auf WAS IST NEU? Und los gehts. In FB seid ihr auch täglich...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. So Claudi gehts gerade gut und wer weiß wieso?......

..... Noch nich mal ich weiß es! Also ich lade derzeit mal Bilder von meinen letzten Konzis hoch, da ich meine Comm in letzter Zeit nich mehr so gefüttert hatte. Und es kommen ja auch noch Konzerte. Ich will endlich mal wieder Leben in der Bude!

Wenn es klappt rocke ich bald Kölle mit paar Mädels, die Stille Nacht soll sich warm anziehen

Und dann bekomme ich Besuch von meiner Manu yay und man die nächste Zeit wird einfach nur toll! *hoff*
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Hapuh!

Boar ist das warm! Wo seid ihr alle? Ich habe das Gefühl, ich rede mit mir selber! Morgen hole ich meine Tasche ab und dann gehts zum Angelo, wenn ich bis dahin nicht weg geschmolzen bin lol. Freitag ist nen doofer Tag, hatte auf Mitfahrer gehofft nun ist sie abgesprungen, es fahren wohl zu viele die Strecke! Na ja ich mach mir nichts drauß und freu mich auf morgen. Da sehe ich eine Freundin wieder und hoffe auf neue Bekanntschaften und mein Schatz und die Schweine Hüten unser Zuhause! Mag wer ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte